habe win 98-lite installiert und gestern „win tuner plus“ installiert. dann-ploetzlich-ging der Doppelklick der maus nicht mehr. Und er geht immer noch nicht!Habe eine Logitech Pilot-Mouse.
Was muss ich wo aendern???
Kann eigentlich nur am Maustreiber bzw. an der Einstellung der Maus liegen. Ich hatte aber damit auch schon Schwierigkeiten. Ich verwende ein kleines Tool, das per Autostart geladen wird, und diese Funktion übernimmt. Ist ja mittlerweile fast schon pervers, daß heutzutage ein Maustreiber größer ist, als vor einigen Jahren ein ganzes Betriebssystem. Das Tool kannst Du von meiner Homepage runterladen. http://go.to/Klaus_Krausse
Gruß,
Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
DANKE fuer den Tipp!ABER:es geht nicht um die mittlere maustaste, sondern ueberhaupt!!
durch 2x klicken mit der linken maustaste geht es auch nicht!!!was fehlt dem system denn???wenn ich einen maustreiber(z.b.standard-serielle-maus)neu installiere, passiert auch nichts!***¬
WAS KANN ICH NUN TUN???
DANKE Hans
DANKE fuer den Tipp!ABER:es geht nicht um
die mittlere maustaste, sondern
ueberhaupt!!
durch 2x klicken mit der linken maustaste
geht es auch nicht!!!was fehlt dem system
denn???wenn ich einen
maustreiber(z.b.standard-serielle-maus)neu
installiere, passiert auch nichts!***¬
WAS KANN ICH NUN TUN???
DANKE Hans
Hi
Geh doch mal auf „Start’Einstellungen’Systemsteuerung“
dann „Maus“ anklicken per Doppelklick 
oder rechte maustaste und dann „öffnen“
da hast du dann ein Fenster wo du die Zeit einstellen kannst und den Doppelklick testen kannst.
Ich hoffe es hilft
Tschö Heinz
Hallo!
Es geht ja ueberhaupt kein 2-mal klick!
alles muss ich oeffen mit der rechten maustaste und dann „oeffnen“. wo liegt denn nun der fehler???gestern hatte ich nur "win-tuiner-plus"installiert und dann war nach einiger zeit die linke-tasten-doppelklick-funktion weg!!!
DANKE Hans
Hat sich „erledigt!!!“ Bin bei TweakUI in Mauseigenschaften gegangen und da stand bei Doppelklick 00; das habe ich auf 01 geaendert und siehe da:es geht wieder !!!
Vielen Dank an alle fuer die Bemuehungen!
Hans