Hi
Wo legt Win98se bei Installation über ein vorhandenes 98se die Kopie zur Rückgängigmachung ab?
Danke
HH
Hi
Wo legt Win98se bei Installation über ein vorhandenes 98se die
Kopie zur Rückgängigmachung ab?
Danke
HH
Hi!
… wenn du den Installationsordner (c:\windows) nicht geändert hast, dann wird das „alte“ einfach überschrieben, also auch kein Rückgängig machen…
Gruß Franz
Hi
bei der installation kannst du optional angeben dass du ne Kopie des alten systems anlegen willst. Die wird irgendwohingeschrieben. Ich wusst mal wohin,. Wenn eine Rückgängigmachung sich als nicht notwendig erweist, kann das zeug weg. sind ja etwa 150 mb. aber wo?
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi!
… sollte doch von der Größe des Ordner her zu finden sein, schau mal auf c:\Programme\Unistall Informationen…
… überprüf auch in den Ordner Optionen… Ansicht… ob „Alle Ordner und Dateien anzeigen“ aktiviert ist…
Gruß Franz
hi!
… sollte doch von der Größe des Ordner her zu finden sein,
schau mal auf c:\Programme\Unistall Informationen…
… überprüf auch in den Ordner Optionen… Ansicht… ob „Alle
Ordner und Dateien anzeigen“ aktiviert ist…
da liegen doch die normalen aktuellen Uninstall infos, die dann in der Software-Liste auftauchen. Oder? nee, das isses nicht, ich bilde mir ein das das in einem Paket abgelegt wurde… ich finds schon noch raus.
Gruss, HH
Hallo Helge,
die Kopie wird meines Wissen nur bei einem Update, also von Win 95 oder Win 98 auf Win 98 SE angelegt. Die hat dann ca. 150 MB. Du wirst beim Updaten gefragt, ob so eine Kopie angelegt werden soll oder nicht.
Aber ob das bei installieren von Win 98 SE über 98 SE gemacht wird, glaube ich nicht.
Gruß, Peter
Hi
Wo legt Win98se bei Installation über ein vorhandenes 98se die
Kopie zur Rückgängigmachung ab?
Danke
HH
Hi Peter
die Kopie wird meines Wissen nur bei einem Update, also von
Win 95 oder Win 98 auf Win 98 SE angelegt. Die hat dann ca.
150 MB. Du wirst beim Updaten gefragt, ob so eine Kopie
angelegt werden soll oder nicht.
Aber ob das bei installieren von Win 98 SE über 98 SE gemacht
wird, glaube ich nicht.
NEEE - ich weiss das sie abgelegt wird, ich weiss das bei der Installation die Option gegeben ist sichern zu lassen, bin mir ziemlich sicher sie gewählt zu haben - finde aber nichts. und - Ich haber nach so einer Aktion diese gefunden. Daher der Alzheimer - Verdacht.
Gruss, helge