Hi Leute
Mein PC startet nicht mehr, weil immer wenn ich starten will, kommt so ein schwerer Ausnahmefehler und beendet windows! (gerade wenn windows gestartet werden sollte, noch im DOS)
Hi Leute
Mein PC startet nicht mehr, weil immer wenn ich starten will, kommt so ein schwerer Ausnahmefehler und beendet windows! (gerade wenn windows gestartet werden sollte, noch im DOS)
Was hast du geändert, was hast Du für einen Rechner (Prozi, Board, Grafik, Netz )
es kann doch keiner Hellsehen
)
Micha
Hallo!
Kannst Du den Rechner im abgesicherten Modus starten? Wenn ja, kannst Du Dich erinnern, was Du als letztes installiert hast und das wieder deinstallieren?
Versuch es einmal, viel Erfolg!
Martin
was hast Du für
einen Rechner (Prozi, Board, Grafik, Netz
)
Oh, war für Schlüsse würdest Du denn aus einer Rechnerkonfiguration ziehen???
))
Martin
Leider kann ich im abgesicherten Modus auch nicht starten, wegen demselben Problem.
Un ich habe noch vergessen zu schreiben: Vorher konnte ich problemlos starten, es ist erst seit gestern. (Ich habe versucht ein Modem zu installieren aber bei dieser software kommt ja kein Schwein draus:wink:.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Und Win95 :0)
(hätt ich fast vergessen)
Oh, da gibts gar viel…
bei einem AMD>350MHZ z.B. das man bei w95 einen Patch benötigt, bei neu angeschlossenem USB-Gerät an einer win98se Maschine - richtig, das man einen Patch braucht,
bei einer der sehr schnellen grafikkarten, das es ein hitzeproblem sein kann,
bei neuen RAMS, das die sehr oft schuld sind
noch weitere Beispiele gefällig.
Es geht doch darum, das es nicht zuviel verlangt sein kann, etwas das Problem zu beschreiben, welches ich gelöst haben möchte. und dazu gehört auch die PC-Ausstattung.
Ich frag bei Auto auch nicht:
Ich hatte einen Unfall. Wer ist schuld?
In alter Frische!
Micha