Suche Treiber für ME

Von: , Frage gestellt am So, 6. Jul 2003

Ich habe einen Laptop mit Windows ME als Betiebssystem , leider bekomme ich meine Soundkarte nicht ans laufen unter Win98 war es kein Problem !! Es handelt sich um eine Yamaha OPL3-SAx Audio Vision Hardwareversion 1.0.00
Wer kann mir diesen Treiber mailen ?
CU Peter

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: Suche Treiber für ME

Hi!

.. Win Me sollte den Treiber haben, ich kenn jetzt deinen Installationsstand nicht, aber im Gerätemanger unter Eigenschaften von Soundkarte.. Treiber.. Treiber aktualisieren.. Position der Treiber angeben.. weiter.. eine Liste der Treiber... weiter.. gesamte Hardware anzeigen.. weiter.. ganz am Ende gibt es Yamaha und im linken Fenster "Yamaha OPL3-SAX WDM Treiber..

.. ansonsten über Systemsteuerung.. Hardware.. Hardeware.. weiter.. weiter.. "nein das Gerät..." .. weiter.. "Nein, Hardware zu Liste..." .. weiter.. "Audio-, Video- u....." weiter.. --> Yamaha..

Gruß Franz

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Suche Treiber für ME

Hallo Franz
      hab ich alles schon gemacht ! leider Fehlanzeige . Die Soundkarte wird zwar erkannt aber der Treiber ist nicht vorhanden !!
      cu peter [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: Suche Treiber für ME

Hi! Hallo Franz
        hab ich alles schon gemacht ! leider Fehlanzeige . Die
        Soundkarte wird zwar erkannt aber der Treiber ist nicht
        vorhanden !!
        cu peter
        .. schick dir mal den Treiber..

Gruß Frsnz

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!