Menue- Einträge direkt übersetzten

Hallo

Ich weiss es gibt viele Übersetzungsprogramme Englisch/Deutsch. Es gibt auch einige die beim surfen im Internet (über die rechte Maustaste, glaube ich), direkt eine Englisch/Deutsch Übehrsetzung liefern können.
Englisch ist nun nicht gerade meine Stärke, es gibt aber Programme, die nur in Englisch erhältlich sind, die mich aber interessieren.

Frage: Gibt es keine Programme, mit denen man auch die gleich oder ähnliche Art, auch Einträge in einem Programm übersetzten lassen kann (Menu-Einträge, Meldungen und so). Das würde das Erlernen der Bedienung eines englischen Programms am Anfang sehr erleichtern.

Mit freundlichen Grüssen
Christian

hi christian!
gibt ein sehr gutes freeware programm, download unter://www.babylon.com/download/index.html
oder auf heft cd`s. mit shift und rechter maustaste kannst du jedes wort, egal wo es steht, übersetzen.
gruss Franz

Hallo Franz

Danke für den Tip, das werde ich gleich ausprobieren.
PS: Mit deinem Link scheint etwas nicht zu stimmen, vor der richtigen Adrtesse wird noch die Adresse von Wer-Weiss-Was eingeblendet (habe es aber trotzdem gefunden:smile:), damit kommt man nicht ans Ziel.

Gruss
Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]