Win 98SE auf WinME upgraden

Hallo,

habe einen PC mit Win 98SE drauf. Möchte aber jetzt Win ME drauf installieren. Wie kann ich das machen???

Hallo Güzel,

habe einen PC mit Win 98SE drauf. Möchte aber jetzt Win ME
drauf installieren. Wie kann ich das machen???

Das geht meines wissens nur mit einer Updateversion.
Aber hast du dir das gut überlegt ? Windows 98SE läuft auf den meisten Rechnern stabiler als ME.

Gruß,
Klaus

Hallo,

Tus möglichst nicht wenn du nicht unbedingt musst.

Stefan

Hi
warum willst du das upgedated halbwegs stabile gegen das größte Windei vom MS ersetzen?

HH

Hallo,

Merhaba Güzel.

Mailbox’una bak.

Musa’dan Selamlar

hi güzel,

auch ich kann davon nur abraten. ME ist schlicht gesagt „dreck“. Wenn updaten dann auf xp (vorzugsweise PRO).

ME bringt keine vorteile!

lg,
fred

Tu es nicht Güzel… 98 ist um Meilen besser.

ME ist das schlechteste was MS jemals auf den Markt gebracht hat.
Die wollten nur zwanghaft ein neues OS zur Jahrtausendwende rausbringen quasi als Werbeknüller und mehr ist es leider auch nicht geworden… Langsam, Fehleranfällig und ziemlicher Schrott…

ZEN

Hallo,

Hi,

WinME ist super, wenn du binnen Kürze die Ruhe und Gelassenheit erlangen willst, das System dreimal hintereinander rauf und runter installieren zu können, ohne 1 Schweissperle zu verlieren. Die Benutzerdefinierte Installation mag es übrigens überhaupt nicht. Kann sein, es gibt dir dann so Zeichen und Wunder, zum Beispiel eine Hardwarekomponente plötzlich nicht mehr zu erkennen oder die diesbezüglichen Treiber. Wirklich praktisch ist übrigens die Option Systemwiederherstellung, zeitsparend, weil funktioniert sowieso nicht. Huchja, ich könnte die Liste noch ewig fortsetzen … wie war nochmal deine Frage?

Gruß
Voy