Verbindung

Hi!

Ich habe neuerdings ein Problem mit Win98:
wenn ich im Internet surfe, bekomme ich immer öfter „Document contains no data“ oder aber ein Teil der Seite wird angezeigt, danach: Dokument übermittelt. Es kommt dann einfach nix mehr.
Es ist Provider-unabhängig und passiert sowohl mit IE 5 und Netscape 4.7.

Was ist das und was kann ich tun? Unter Win95 nutzte noch das „Deinstallieren“ von allem was unter Verbindung stand und dann Neuinstallation davon, aber irgendwie geht das nicht mehr…

Danke
Reto

Hi,

Hi!

Ich habe neuerdings ein Problem mit
Win98:
wenn ich im Internet surfe, bekomme ich
immer öfter „Document contains no data“

Das Problem liegt nicht an win98 oder Deinem Rechner.
1.Um das Internet schneller zu machen (und nicht jedesmal dieselbe Seite zu laden) werden die Seiten gecacht: bei Deinem Provider (Proxy) und auch bei Dir (Verzeichnis: cache oder Temporary Internet Files)
Wird die Übertragung beim Laden abgebrochen, kann es sein, daß die (fehlerhafte/leere) Seite aus dem Cache geladen wird und die Fehlermeldung erzeugt. Abhilfe: Netscape- +Reload-Button (lädt Seite direkt vom Ziel-Server)
2. Die Seite (Datei) ist leer /das Perl-Script ist vom Anbieter des inhalts schlecht programmiert: Du kannst nix machen, evtl. Mail schicken und aufmerksam machen (aber vorher: siehe 1.)
3. Die Verbindung könnte evtl. (EVTL.) zu langsam sein; die Verbindung wird getrennt, bevor die Seite geladen ist. Dürfte bei Netscape aber erst nach 5 min erfolgen, und dann meist andere Fehlermeldung…

oder aber ein Teil der Seite wird
angezeigt, danach: Dokument übermittelt.

Passiert bei Frames. Ein Fenster wird geladen, das andere (separate Datei) nicht.

Es kommt dann einfach nix mehr.
Es ist Provider-unabhängig und passiert
sowohl mit IE 5 und Netscape 4.7.

Was ist das und was kann ich tun? Unter
Win95 nutzte noch das „Deinstallieren“
von allem was unter Verbindung stand und

???

dann Neuinstallation davon, aber
irgendwie geht das nicht mehr…

Danke
Reto

Hoffe, das hilft Dir weiter.