Teles ISDN Karte

Von: , Frage gestellt am Mi, 29. Mär 2000

Ich kann einfach nicht meine Teles 16.3 ISDN Karte unter Win98 installieren! D.h. sie funktioniert schon und ich sehe auch unten in der Taskleiste das Teles Symbol und die Karte erkennt auch Anrufe, etc. aber ich kann einfach kein DFÜ Netzwerm installieren, da mir die ISDN Karte dort nicht als "Modem" erkannt wird. Gibt es so etwas ähnliches wie das Microsoft Accelerator Pack für Win98???
Gruß

Tobi

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Stunden hilfreich
    Re: Teles ISDN Karte

NDISWAN-Treiber installieren!

2. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
    Re: Teles ISDN Karte

Hallo Tobi,
    ich hatte gestern das gleiche Problem.
    Lösung:
    Das Accelerator Pack für win98 ist in der Version 1.2 im Win98 Dfü-Netzwerk enthalten.
    Installiere auf KEINEN Fall das Accelerator Pack für WIN95. Es würde die Win98 Version überschreiben (dann hast Du ein Problem).
    Du benötigst auch die Teles-Capi Treiber in der version 3.29 !! (<= NUR diese laufen mit win98 !) Du kannst diese Treiber KOSTENLOS ! von der Teles Homepage runterladen (kostenlos ist neu).
    Du darfts auf keinen fall vorher Treiber installieren, die eine kleinere Vers. Nr. als 3.29 haben.
    Bei der Installation der Treiber V3.29 wird automatisch der Miniporttreiber mitinstalliert.
    Wenn die Installation abgeschlossen ist, findest Du bei der Konfiguration der Dfü-Verbindung wieder die Teles Miniport 1b+2b einträge.

Gruß
    Holger [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
      Re^2: Teles ISDN Karte

Hi Holger!

Auf den Downloadseiten von Teles gibt es bloß eine Capi 3.34 Version! Ich nutze nämlich kein Anwendungspaket von Teles! Könntest du mir die mal bite zuschicken, oder mir eine Seite sagen wo ich mir den Treiber runterladen kann!

MfG

Tobi

Email: [E-Mail-Adresse entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!