Registrierten Benutzer in Windows ändern

Hallo,

kann mir wer sagen, wie ich in Windows den registrierten und eingetragenen Benutzer ändern kann?

CU

Thomas

Hallo Thomas,
1.Ausführen/regedit.exe
2.Bearbeiten/…suchen/"aktuellen regBenutzer eintragen.Wenn im rechten Fenster RegisteredOwner und derNamen in ""erscheint,mit rechter Maustaste anklichen und änder.
in diesem sinne
cu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hier stehter registrierte Benutzer:
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion
Darunter ein Variable „RegisteredOwner“ ändern. (Rechte Maustaste).

und hier liegt die Voreinstellung die bei der Installation neuer Programme gerne übernommen wird:
HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/MS Setup (ACME)/User Info

Oder such mal auf Deiner Windows CD
die Datei poledit, mit der kannst Du die Benutzereinstellungen ganz bequem ändern !

P.S.:
Die Datei befindet sich auf der Win.98-CD unter:

\tools\reskit\netadmin\poledit

Ich hoffe das konnte helfen…

MFG Martin