DFÜ vergisst Kennwort

Von: , Frage gestellt am Mi, 5. Apr 2000

Mein Win 98 DFÜ vergisst immer das Kennwort obwohl ich auf: Kennwort speichern klicke.
Was bringt mein Win 98 dazu sich mein DFÜ
Kennwort zu merken.
Grüsse
wolfi

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 18 Stunden hilfreich
    Re: DFÜ vergisst Kennwort

Hi.

Gleich nachdem Du "Kennwort speichern" angeklickt hast, mußt ne Verbindung aufbauen. Wennst die dann wieder beendest, sollte es eigentlich beim nächsten mal gespeichert sein.

Tschüß

Michael

2. Antwort von nach 19 Stunden hilfreich

Hi Wolfi,
    dasselbe Problem hatte ich auch. Du mußt den Netzwerkclient für Windowsnetzwerke installieren, der merkt sich das Passwort. Also unter Systemsteuerung/Netzwerk/Clients... selbigen hinzufügen... Einen ausführlichen Beitrag dazu findest Du hier auch im Archiv bei "Email & Newsgroups" oder so...das Problem gabs hier jedenfalls schon öfter.

Gruß Thomas [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich

Hallo Wolfi,

Du mußt die Datei *.pwl in deinem Windows Verzeichnis löschen, nach neustart geht das speichern dann wieder. Um das Problem endgültig zu lösen, braucht Du die neueste Version vom DFÜ-Netzwerk, 1.3 ist meines wissens die aktuellste.

MfG,

Noel [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!