Heute fing mein lieber Pc mal wieder an zu spinnen, erst gings im Web soooo langsam…*Gähn* und dann zeigt er folgendes an:
Windows
Der Ausnahmefehler OE ist aufgetretn: VxD—, Adresse 0028:C0012D2C. Der Aufruf erfolgte von 0028:C183A961 in VxD—. Das programm kann ggf. normal fortgefahren werden.
Und was soll das auf deutsch heißen, damit ich was damit anfangen kann? Was kann ich machen, das dies verschwindet?
den genauen Fehler kann ich dir anhand des Fehlercodes nicht nennen.
aber aus der Zusammensetzung lässt sich schließen, das es sich um Probleme mit einem Speichermedium handelt. HD, RAM-Karten, usw.
Ich würde aus Vorsorge mal ein scandisk an jeder Partition /Laufwerk durchführen, um einen eventuellen schaden an diesen zu lokalisieren und notfalls zu beheben/oder zu kanzeln.
Und als 2ten schritt alle Gerätetreiber erneuern oder wiederherstellen.
Leidensgenossen gibt es genüge unter dieser Adresse:
Vielleicht lässt sich an Hand der vielen ähnlichen Probleme ein für deinen Rechner passendes Ergebnis finden. Denn Oftmals bahnt sich so etwas vorher an oder ist die Unmittelbare Folge eines „Aufhängens-Absturzes“
den genauen Fehler kann ich dir anhand des Fehlercodes nicht
nennen.
aber aus der Zusammensetzung lässt sich schließen, das es sich
um Probleme mit einem Speichermedium handelt. HD, RAM-Karten,
usw.
Ich würde aus Vorsorge mal ein scandisk an jeder Partition
/Laufwerk durchführen, um einen eventuellen schaden an diesen
zu lokalisieren und notfalls zu beheben/oder zu kanzeln.
Guter Tipp Masei1202. Regelmässiges Scandisk ist bei den „16 Bit Windows“ recht wichtig.