Win98 Update von MS wieder Online

Hat es schon einer gemerkt?
Das Win98 Update geht wieder.
Durch Zufall habe ich heute mal auf „Start“ „Windows Update“ gedrückt und schwupp, wurde es geladen.
Super.

Winni

Hi
wann war das nicht so?
in den letzten 3 wochen hab ich 3 rechner mit se updated. Warum soll es nicht gefunzt haben?
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

wann war das nicht so?

M$ fragen. :wink:

in den letzten 3 wochen hab ich 3 rechner mit se updated.
Warum soll es nicht gefunzt haben?

Weil Eberhardt nicht auf die Site gekommen ist… *fg*

CU DannyFox64

Guten Morgen Schlafmützen :smile:)

wann war das nicht so?

Ich weiß nicht auf was für einen fernen Stern ihr die letzten Monate wart, aber es hat einen Riesen-Trubel in der Computer-Szene gemacht, das MS 2003 den Support für Win98 eingestellt hat.
Deswegen gab es auch keine Updates mehr.
(So wie jetzt 2004 für ME)

Im Dezember hatte noch eine Computer-Zeitung eine Zusatzs-CD, in dem ALLE Updates für ALLE Windows-Versionen angekündigt wurden.
Leider war das Win98 Update nicht dabei, was viel böses Blut in Aufruhr brachte.
In der folgenden Zeitung entschuldigte sich die Redaktion sogar dafür und man sprach von Verhandlungen mit Microsoft, um Updates für Win98 von Microsoft zu bekommen und dann nachträglich als Heft-CD unter das Volk zu bringen.

Kein Update mehr von MS für Win98, das war DAS Thema in der Computerszene 2003.

Hallo! Eberhardt!

wann war das nicht so?

Ich weiß nicht auf was für einen fernen Stern ihr die letzten
Monate wart, aber es hat einen Riesen-Trubel in der
Computer-Szene gemacht, das MS 2003 den Support für Win98
eingestellt hat.

Und: ja, ja, das haben wir durchaus mitbekommen. Aber wir wissen auch, dass hin und wieder manche MSN-/DNS-Server ausfallen und dann weite Bereiche des Netzes dort nicht erreichbar sind, z.B. die ein oder andere URI/URL, von der Updates geladen werden können.

Dass Microsoft dann den Rundumschlag machte, sobald sie wieder Updates zur Verfügung stellten, kannst Du „hier“ http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv… nachlesen. – Have Fun!

Kein Update mehr von MS für Win98, das war DAS Thema in der
Computerszene 2003.

Nein, sehe ich nicht ganz so. Ich würde eher behaupten, die Nicht-mehr-Updates-für-98 wurden thematisiert, obwohl im August 2003 der MSBLAST-Virus „das dunkle Highlight“ des Jahres 2003 war.

Viel mehr also tät ich mich sorgen, wenn’s von M$ nur noch 1x im Monat ein Security-Patch/-Update gäbe. So hatten sie’s ja „versprochen“.

SCNR
DannyFox64

Hi
es wird nicht weiter gepatcht, aber der derzeitige Stand an updates und patches wird doch nicht eingestampft und weggeschlossen, wer erzählt den sowas? Die erhältlichen updates gibts natürlich. Juckt mich ehrlich nicht so sehr, denn die 98se Rechner die ich laufen hab laufen auf dem derzeitigen Stand so perfekt wie ein 98-Rechner nur laufen kann.
bisserl missverstanden vielleicht?
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]