Probleme mit Windows 'Überbügeln' II

Meine Probleme sind noch nicht behoben. Die msconfig findet meine Rechner nicht, und die Option „Zubehör-Systemprogramme-Systeminformationen-Extras“ finde ich unter dem angegebenen Ort nicht.
Aus der Win.ini habe ich inzwischen noch einen Netscape eintrag gelöscht, das hat aber gar nichts gebracht.
Die Meldung „Setup wird abgebrochen da Veränderungen in der Systemsteuerung oder neue Hardware…“ kommt unverändert.
Welche Möglichkeiten gibt es noch dem Win 95 auf die Beine zu helfen?

Gruß Jonas
steht nicht dort wo sie beschrieben ist

Hi Jo
ist klar, wenn du Windows 95 hast, gibt es das noch gar nicht, erst bei Windows 98, am Besten immer dazuschreiben.
Wenn die Win.ini sauber ist, sollte Windows wieder normal laufen, brauchst nicht neu installieren.
Für solche Sachen gibt es eine prima Lösung ERU, emergency recovery utility, damit kannst du das Neuinstallieren sparen. Ist auf der Windows-CD unter Ordner Other-Misc-Eru. Mit der rechten Maustaste anklicken und kopieren. Damit kannst du eine Sicherheitskopie von deinem System herstellen und im Notfall zurückspielen.
Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke, an Win 95 bin ich rangekommen, weil er plötzlich doch die Startdiskette genommen hat, Netscape läuft aber trotzdem nicht, er schließt die Anwendung ohne Start. Und den Mixer aus der Medienverwaltung nimmt er auch nicht mehr, wahrscheinlich komme ich um format C nicht herum…?

Gruß Jonas

Ja, sieht so aus, Netscape ist noch etwas buggy, versuch mal den Internet Explorer, läuft gut.
Gruss
Rainer

Wenn nichts anderes Übrigbleibt…
Werd mal schauen…
Danke Jo