Ich habe mir auf fontasy.de ein paar neue Schriftarten heruntergeladen, habe sie entpackt und ins font-verzeichnis von Windows kopiert. Ich habe neu gestartet, konnte die Schriftarten aber in keinem Programm brauchen! Dann habe ich in der Windows-Hilfe nachgelesen und gemacht, was dort steht - ich bin in der Systemsteuerung auf „Schriftarten“ gegangen und wollte dort auf „neue Schriftart installieren“, wie es in der Hilfe stand! Aber da war kein „neue Schriftart installieren“ oder so! Wer kann mir helfen? Vielen Dank!
hallo1
…ich vesteh dich nicht ganz, wenn du die schriften nicht brauchst, warum willst du sie dann installieren?
hab dir einige tipps mit mail geschickt… seite zu umfangreich fürs posten…
gruss Franz
Hallo,
hast Du mal den naechsten Win-Start abgewartet - Win ist manchmal extrem langsam, was das erkennen neuer Schriften angeht - da koennen manchmal schon ein paar bis auch gerne mal 20 - 30 min vergehen…
Aber dann waren bei mir immer alle da.
Greetinx
Christian
http://www.html-workshop.de
ich bin in der
Systemsteuerung auf „Schriftarten“
gegangen und wollte dort auf „neue
Schriftart installieren“, wie es in der
Hilfe stand! Aber da war kein „neue
Schriftart installieren“ oder so!
Hi,
einen Button mit dieser Aufschrift gibt es tatsächlich nicht, dafür aber einen Menüpunkt unter „Datei“ (der dritte von oben…). Hast Du das Menü schon auf’s Vorhandensein dieses Punktes überprüft? Wenn nicht: Sofort nachholen! Ich halte es nach meinem Verständnis nämlich für ausgeschlossen, daß der Menüpunkt nicht da ist.
Mit freundlichem Gruß
Martin
Soryy, ich meine im Menü Datei. Dort hat es wirklich kein Menupunkt „Neue Schriftarten installieren“!