Msgsrv32 Fehlermeldung

Hallo Leute,
brauche unbedingt Hilfe. Inletzter Zeit erhalte ich bei Aktionen wie Öfnnen einer *.Zip Datei, eines Ordners, oder sonst einer Operation den bekannten blauen Screen mit der Meldung „…Fehler in Msgsrv32 …“. Danach geht eigentlich alles nur noch sehr träge, oder garnicht. Inder Taskleiste: McAfee 4.0, BlackIce, Clean Sweep, Taskplaner, IE-5.0,Outlook-Express.
Mein Rechner: PC AMD K7-600, Board: 1st.Mainboard SD11, Grafikblaster Riva TNT 16, Soundblaster, ISDN karte Teledat 150 PCI,RAM 128MB PC100.
Danke im Voraus,
Lothar

Das Problem hatte ich auch schon häufig,ich habe n anderen Treiber meiner Soundkarte installiert, dann gings!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, Problem gelöst mit Hilfe von folgendem Artikel, der in diesem Forum, an einem anderen Brett stand.
"Xantia (29.4.2000 13:24 Uhr) "
hallo!
Durch einen fehlerhaften Eintrag unter Hkey_Maschine\System\CurrentControlSet\Service\VXD… steht bei einem Schlüssel zum Eintrag “StaticVXD” kein Wert oder nur ein Leerzeichen könnte das die Ursache sein.
Such dir den Eintrag IFSMGR und lösch ihn.
Vorher mit dem Programm Systeminfo… Extra… die Registry sichern und wenn nötig wieder unter DOS mit scanreg restore zurückschreiben.
gruss Franz

Danke, Lothar