Hallo!
Welche Dateien müssen bei 98SE (läßt sich nicht mehr starten) gesichert werden, um den vorherigen Zustand wieder herzustellen?
Gruß
Jörg
Auch hallo.
Die Registry wäre schon mal so ein Kandidat, wenn sie vorher in eine Datei exportiert worden ist. In der DOS-Ebene könnte man dann reg…(restlichen Befehl vergessen, da unter W2k & Co. überflüssig) eingeben, um dieselbe wieder zurückzuspielen.
Hi!
… Win98SE sichert automatisch die Registry, also beim Booten in den reinen DOS Modus gehen, nur Eingabeaufforderung, hier schreibst du dann scanreg /restore rein, Enter, Datum wählen wo System noch funktionierte, Ok, aber Vorsicht, neueren Sicherungen gehen dabei verloren…
Gruß Franz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also das habe ich versucht. Die Reg liess sich weder mit /restore noch mit /fix wiederherstellen.
Mir blieb nichts anderes übrig als die Platte zu sichern, windows runter zu schmeißen und neu aufzuspielen. Ich habe die Platte jetzt wieder in dem vorherigen Zustand. Nur leider kennt Win sämtliche Programme und treiber nicht mehr. Die inis sind auch alle wieder im Verzeichnis Windows. Hat noch jemand eine Idee? Wie heissen die Sicherungsdateien von der Regisrierung und wo legt windows sie ab? Vielen Dank im Voraus.
Gruß Jörg
eine gute Seite…
Dankeschön