Hi!
Ich hab mal gehört dass man sich irgendwo legal (ich glaub sogar bei Microsoft die Windows Millenium Beta runterladen kann. Kann mir vielleicht jemand den Link nennen??
mfG
Daniel
Hi!
Ich hab mal gehört dass man sich irgendwo legal (ich glaub sogar bei Microsoft die Windows Millenium Beta runterladen kann. Kann mir vielleicht jemand den Link nennen??
mfG
Daniel
stimmt nicht
nur kurz
Das gab es mal Anfang des Jahres für kurze Zeit (Alpha-Version vermutlich) und mit ganz wenig Treibern. Mittlerweile finito.
Hi!
Ich hab mal gehört dass man sich irgendwo legal (ich glaub
sogar bei Microsoft die Windows Millenium Beta runterladen
kann. Kann mir vielleicht jemand den Link nennen??
Nein, ist nicht möglich. Gibt es nur für spezielle angemeldete Microsoft-Betatester. Illegale Downloadseiten gibt es genügend, finden musst Du sie aber selbst. Kleiner Tipp: Versionen vor 2499 (Beta3) rentieren sich nicht, wegen zu vielen Bugs. Oder wartten bis September, am 14.9. kommt die englische Version in die Läden, etwa 2-3 Wochen später die deutsche. Meine Meinung: Update von W95/98 rentiert sich!
Gruß,
Markus
P.S.: Ich BIN einer der MS-Betatester, also keine Mails wegen „illegalem runterladen“ etc.
Hi Markus,
hab mal ne Frage zu ME und Datensicherheit.
Lassen sich Software Firewall problemlos installieren? Hab vor kurzem gehört das es mit sehr vielen da Probleme geben soll.
TIA yeTTi
Nein, ist nicht möglich. Gibt es nur für spezielle angemeldete
Microsoft-Betatester. Illegale Downloadseiten gibt es
genügend, finden musst Du sie aber selbst. Kleiner Tipp:
Versionen vor 2499 (Beta3) rentieren sich nicht, wegen zu
vielen Bugs. Oder wartten bis September, am 14.9. kommt die
englische Version in die Läden, etwa 2-3 Wochen später die
deutsche. Meine Meinung: Update von W95/98 rentiert sich!Gruß,
MarkusP.S.: Ich BIN einer der MS-Betatester, also keine Mails wegen
„illegalem runterladen“ etc.
Hi!
hab mal ne Frage zu ME und Datensicherheit.
Lassen sich Software Firewall problemlos installieren? Hab vor
kurzem gehört das es mit sehr vielen da Probleme geben soll.
Probleme gibt es eigentlich nur mit sehr Systemnaher Software (Norton-Programme), die sich sehr tief im System vergraben. Speziell mit Firewall-Programmen gab es eigentlich keine Probleme. Aber bisher waren es auch nur Beta-Versionen, keine Retail-Versionen, d.h. es kann sich noch was ändern. Aber ich sehe eigentlich keine Probleme.
Gruß,
Doggy
o.T.