Win Dateien nachkopieren - Systemsteigerung?

Hallo,

irgend jemand hat mir vor einiger Zeit einmal den untenstehenden Tip zugemailt. Ich wollte diesen Tip nun einmal ausprobieren aber leider kann ich die vvd.vxd dort nirgend finden. Handelt es sich um einen Schreibfehler?

Hat diese Procedur von Euch schon mal jemand hinter sich gebracht und das `98 dabei überlebt?

Gruss

Karsten

**Zusatztip:
Nach der Installation von Windows98 ist es Sinnvoll folgende 6 Dateien aus der Win98_cab45 (im Ordner Win98 auf HD oder Installations-CD) mit Hilfe des Explorers nachzukopieren:
ntkern.vxd & vvd.vxd nach C:\Windows\System
und
vcomm.vxd, vdmad.vxd, vmouse.vxd & configmg.vxd nach
C:\Windows\System\Vmm32.

Dateien brauchen nur in die Ordner gezogen werden - entpacken sich beim kopieren.

Hat folgende Wirkung: Das System läuft bis zu 10% schneller und wesentlich sicherer.**

hi karsten!
meiner meinung nach völliger unsinn, und auch gefährlich.

Dateien brauchen nur in die Ordner gezogen werden - entpacken
sich beim kopieren.

die dateien können sich gar nicht entpacken da die datei endung auf 32bit treiber hindeutet und nicht auf exe oder zip…

ausserdem wird jeder treiber durch einen befehl geladen, wer soll es bei diesen machen?
gruss Franz

Hallo Karsten,

erst mal zum Hintergrund:

Du kannst das gerne tun, es schadet nicht, aber es bringt überhaupt nichts!

Es gibt im Windows-Verzeichnis eine Datei namens „Vmm32.vxd“.

Diese Datei wird bei der Installation von Windows sozusagen „gebaut“ und zwar aus eben diesen sechs Dateien.

Nun war jemand der Ansicht, das -wenn man diese Dateien einzeln vorliegen hätte- Windows schneller arbeiten müsste.
Dem ist aber leider nicht so.

cu
Micha

s. Michael,

ausf"uhrlicher auf
http://www.infinisource.com/techfiles/vmm32.html

Ciao Lutz