Re: Hilfe, TMP vermehrt sich immer wieder!
Hallo Aurikel,
die TEMP sind zu viel geworden und ich wollte sie im Explorer
löschen. Insgesamt geht nicht, weil sich eine Datei immer
weigert und wenn ich die anderen mit gehaltener STRG
markiere, vermehren sie sich schon während des Markierens und
werden Kopie von Kopie von Kopie. Wie kann ich das ändern?
WIN ME.
Manchmal werden im Temp-Ordner Dateien abgelegt, von Programmen die noch laufen, auch im Hintergrund, oder auch einfach so als Vorsorge. Da können manche schon ganz schön bockig sein.
Mein Vorschlag: Start - Programme - Zubör - Systemprogramme - Datenträgerbereinigung. Hier wird gleich das Laufwerk (C:) angeboten, oder man wählt ein anderes aus. Mit OK erscheint ein neues Dialogfeld mit einer Reihe von Auswahlmöglichkeiten. Überall da wo man denkt reinigen zu müssen ein Häkchen setzen. Rechts wird gleich angezeigt, wieviel Speicherplatz von Unrat befreit wird. Jetzt auf OK, und ME beschäftigt sich als Putzfrau. Und alles ist in Ordnung!!
Bemerkung: Manchmal werden in Antworten "Problemchen" so kompliziert gemacht und über drei Ecken so unverständlich erklärt, das keine Antwort die bessere Hilfe wäre. Und immer das Aufschwätzen wollen von irgendwelchen Hilfs-Durcheinanderbring-Programmen, die dann 10mal mehr Platz benötigen als sie wegräumen können, sind zu mindestens 95 % unnötiger Christbaumschmuck. Und wenn man nicht schon etwas Kenntnisse hat, werden die "Problemchen" erst richtig zu Problemen. Da griegt man schnell einen dicken Hals, mag jetzt mal jeder denken was er will.
MfG Edmund