ich bin durch ein Programm zu einem Neustart gezwungen worden. Nach dem üblichen Scandisk sieht die Oberfläche aus wie im abgesicherten Modus und meine Maus spricht nicht an.
Im abgesicherten Modus sind alle dort üblichen Handlungen möglich. Auch die Maus funktioniert.
Welche Möglichkeit habe ich die Installation wieder in den regulären Modus zu versetzen? Kann ich quasi eine Installation drüberbrezeln?
Wenn ich es richtig verstanden habe: es sieht aus wie der abgesicherte Modus ist es aber nicht - im Gegenteil im abgesicherten Modus funktioniert alles ??!?
Als erstes den Gerätemanager checken (wegen der fehlenden Maus)
Geht per Tasten (ALT + S für Start oder die „Windowstaste“ und anschleißend mit „Pfeil rauf/runter“ bzw. Eingabetaste) und die Grafikauflösung in den Urzustand bringen.
per Setup kannst Du auch dein Win neu "Drüber"installieren. Vielleicht hilft es. Ansonsten melde dich noch mal - dann denken wir uns was aus.
Hallo,
ich bin durch ein Programm zu einem Neustart gezwungen
worden. Nach dem üblichen Scandisk sieht die Oberfläche aus
wie im abgesicherten Modus und meine Maus spricht nicht an.
Im abgesicherten Modus sind alle dort üblichen Handlungen
möglich. Auch die Maus funktioniert.
Welche Möglichkeit habe ich die Installation wieder in den
regulären Modus zu versetzen? Kann ich quasi eine Installation
drüberbrezeln?
Wenn ich es richtig verstanden habe: es sieht aus wie der
abgesicherte Modus ist es aber nicht - im Gegenteil im
abgesicherten Modus funktioniert alles ??!?
per Setup kannst Du auch dein Win neu "Drüber"installieren.
Vielleicht hilft es. Ansonsten melde dich noch mal - dann
denken wir uns was aus.
Hallo,
möchte doch vorm Drüberinstallieren warnen, dein System kann dadurch an Stabilitaet verlieren.- Aber das ist ja wohl bei windowsxx nicht weiter auffällig.