Hi Leute, seit neusten spinnt der rechner, aber nur im internet Explorer und im windows explorer.
Wenn ich ins internet möchte starte ich die dfü verbindung, dann wollte ich den ie starten aber er reagierte gar nicht, dass selbe war auch mit dem win explorer ! was kann das sein, das es mal geht und dann auch mal wieder nicht ?
Hi Leute, seit neusten spinnt der rechner, aber nur im
internet Explorer und im windows explorer.
Wenn ich ins internet möchte starte ich die dfü verbindung,
dann wollte ich den ie starten aber er reagierte gar nicht,
dass selbe war auch mit dem win explorer ! was kann das sein,
das es mal geht und dann auch mal wieder nicht ?
Das ist normal bei Windows. Am besten, Du sicherst Deine wichtigesten Daten auf Diskette, formatierst die Festplatte und installierst alles neu. Dann sollte es wieder klappen. Wenn nicht, melde Dich nochmal.
Hi Henning
wieso startest die die DFÜ-Verbindung?
Klick im IE unter Internetoptionen-Verbindungen ein Häkchen rein bei: immer Standardverbindung wählen, dann startet der IE die DFÜ automatisch.
Klappt das nicht, in Systemsteuerung-Software IE anklicken, drück Hinzufügen/Entfernen, da ist eine Reparaturfunktion, allerdings erst ab IE 5, lass die mal laufen.
Klappt das auch nicht, sind Systemdateien beschädigt, geh auf Start-Ausführen, Eingabe: sfc, lass die Prüfung durchlaufen.
Wirds dann immer noch nix, neu installieren.
Gruß
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das ist normal bei Windows. Am besten, Du sicherst Deine
wichtigesten Daten auf Diskette, formatierst die Festplatte
und installierst alles neu. Dann sollte es wieder klappen.
Wenn nicht, melde Dich nochmal.
Hast Du meinen Tip abgeschaut? Den emppfehle ich doch immer in hoffnungslosen Fällen im weiteren Sinne.