Wie kann ich meinen Computer sicher schützen, so dass auch wirklich niemand an den Computer kann, der das Passwort nicht kennt.
Kenn jemand ein gescheites Programm?
Wie kann ich meinen Computer sicher schützen, so dass
auch wirklich niemand an den Computer kann, der
das Passwort nicht kennt.
Jedenfalls nicht dorch Doppelpostings 
stimmt eigentl. aber es passt da auch hin! Und da viel besser, ist mir aber erst nacher aufgefallen!
Hi!
Wenn du deinen Computer wirklich sichern willst, stopfe ihn in einen Tresor mit 1000 stelligem code und versenke ihn im Marianengraben. Nein ernsthaft. Du kannst deinen Computer nicht 100 prozentig schürzen. Es gibt immer einen Weg, an die daten zu kommen. Nehmen wir mal das Bios Password: Ist ein Password eingestellt, Computer aufschrauben, Bios-Batterie abklemmen, Batterie wieder rein, Computer anschalten und suchen was man braucht. Auch die Software mäßigen Schutzprogramme kann man umgehen. Entweder mit dem abgesicherten Mudus oder indem man den Dos-Modus benutzt. Die einzige sicherere Methode wäre eine Verschlüsselung der Daten. Dies ist aber bei häufigem gebrauch der Daten nicht empfehlenswert.
MFG, Volker
Hi !
Man kann irgendwie in der Registry,müßte nur mal überlegen wie das war,einstellen,das man bei Windows nicht bei der Passwort Abfrage auf Abrrechen kann,du mußt das Passwort wissen.Wäre doch ne gute Alternative,oder nicht ??
Tschau Martin
Aber wie gnau geht das?