Hilfe…
Bei meinem Desktop sind alle Favoriten (Startmenü) verschwunden, ebenso ist dei Schnellstartleiste weg. Wie krieg ich das wieder hin? Habs schon mit Tune-Up versucht, aber nix wars…
bitte Tips an [email protected] oder im Forum…
Gruss Chris
Hilfe…
Bei meinem Desktop sind alle Favoriten (Startmenü) verschwunden, ebenso ist dei Schnellstartleiste weg. Wie krieg ich das wieder hin? Habs schon mit Tune-Up versucht, aber nix wars…
bitte Tips an [email protected] oder im Forum…
Gruss Chris
hi chris!
zu den favoriten:
start… ausführen gib regedit ein, dann unter Hotkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer schau ob es rechts den eintrag gibt NoFavoritesMenü wenn ja, darauf doppelklick und den wert auf 0 ändern…
zur schnellstartleiste:
rechter klick auf die taskleiste… symbolleiste… schnellstart wählen…
normalerweise verschwinden diese optionen nicht von selber, wenn du mit tune-up oder tweakui laufwerke ausgeblendest hast, dann kann auch dieses problem entstehen…
gruss Franz
zur schnellstartleiste:
rechter klick auf die taskleiste… symbolleiste… schnellstart
wählen…DAS HAB ICH SCHON VERSUCHT, ABER DIE KONTEXTMENÜEINTRÄGE SIND GRAU, D.H. DEAKTIVIERT, ABER DANKE TROTZDEM FÜR DEN ANDEREN TIP!
hi chris!
die schnellstartleiste ist sehr abhängig vom BS und vom IE, leider hast du keine angaben darüber gemacht…
es gebe noch eine möglichkeit mit tweak- ui (win98 cd) auf der registerkarte IE4 die option IE4 enabled zu aktivieren…
gruss Franz
Das BS ist W98 SE und der IE ist 5.00, reicht das?
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Das BS ist W98 SE und der IE ist 5.00, reicht das?
ich würde dir ein update auf IE5.5 empfehlen, wenn du es machst dann hol dir von MS seite die setup datei, starte sie, geh auf browser anpassen und wähl nur die komponenten aus die du willst, die schon installierten sollten in fettschrift angezeigt werden, ebenfalls kannst du dabei auch gleich OEx updaten…
wenn nicht dann geh auf start… ausführen… gib msinfo32 ein… extras… Internetexplorer Reparaturprogramm, vielleicht hilft das…
oder lass einfach win98se mit setup nochmal darüberlaufen, funktioniert ohne probleme, alle einstellungen und treiber bleiben unangetastet…
gruss Franz