Win Me Quick Restore funktioniert nicht

Hallo,

ich wollte meinen Laptop (Compaq Armada 110S) an meinen Dad verkaufen und vorher alles schön neu installieren. Compaq hat dazu eine CD-Rom „Quick Restore“ beigelegt, mit der man die Platte formatieren und Win Me neu aufspielen kann.
Das habe ich versucht. Zuerst wird die Platte formatiert, dann das Betriebssystem wiederhergestellt. Nach etwa der Hälfte der Wiederherstellung will der Laptop aber die CD-Rom 2. ICH HABE ABER KEINE ZWEITE CD! Es lagen nur drei CDs bei: Quick Restore deutsch, englisch und „Notebook Products Reference Library“. Ich hab schon alle drei ausprobiert, er will sie nicht.
Ich habe dann den Prozess mit Reset abgebrochen. Er fährt dann Win Me hoch, installiert dann weitere Sachen. Die Bildschirmeinstellung ist dann bei 16 Farben, dies lässt sich aber mit einem neuen Grafiktreiber beheben.
Aber dann fangen die Probleme an: Er findet z.B. keinen Treiber von „Intel® Pro/100 Mobile Combo Adapter“. Alle Treiberaufspielungen haben nichts gebracht. Selbst wenn man exakt die Datei, die er haben will, anbietet - er kann sie angeblich nicht finden. Installiert man dann noch AOL 9.0, fehlen einem plötzlich auch sämtliche Netzwerktreiber. Die befinden sich zwar auf der Quick Restore CD-Rom, aber nach dem Neustart will er sie wieder und so weiter und so weiter…
Klarer Fall: Die Daten der CD-Rom 2 fehlen und deswegen läuft das System nicht rund. Ich bin langsam am verzweifeln. Im Grunde wäre mir Win XP auch wesentlich lieber und ich habe auch noch eine OEM Recovery Version inkl. Product Key von meinem alten FS-PC hier, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich die auf den Laptop kriegen soll.

Wer weiß Rat!?

Danke
ColumnGirl

Im
Grunde wäre mir Win XP auch wesentlich lieber und ich habe
auch noch eine OEM Recovery Version inkl. Product Key von
meinem alten FS-PC hier, aber ich weiß beim besten Willen
nicht, wie ich die auf den Laptop kriegen soll.

Wenn Du auf dem PC XP installiert hast, und der I386-Ordner nicht nach der Installation gelöscht wurde, kannst Du dir so eine XP-CD basteln: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=18442
Ansonsten hilft wohl nur, dich an Compaq zu wenden.