Hi! Seit ich Me drauf habe, spinnt meine Logitech Cordless Maus! (Sie lässt sich nicht mehr exact steuern) Updates mit Logitech ME Treibern haben nichts gebracht…
Kennt jemand das Problem???
Danke
Florian
Hi! Seit ich Me drauf habe, spinnt meine Logitech Cordless Maus! (Sie lässt sich nicht mehr exact steuern) Updates mit Logitech ME Treibern haben nichts gebracht…
Danke
Florian
Hi! Seit ich Me drauf habe, spinnt meine Logitech Cordless
Maus! (Sie lässt sich nicht mehr exact steuern) Updates mit
Logitech ME Treibern haben nichts gebracht…
Ich habe zwar eine Microsoft Cordless Mouse, aber fast das gleiche Problem. Auch durch die neueste IntelliPoint Software läßt die Maussteuerung viel zu wünschen übrig.
Muss wohl irgendwie an ME liegen.
Wie meint ihr das?
Ich habe die Maus auch, unter win 2000 nicht mal mit Logitech soft. Läuft einwandfrei, nur eben nicht soviele Einstellungsmöglichkeiten. Aber daran konnte ich mich eh nie gewöhnen.
Aber vielleicht solltet ihr mal die rollen abkratzen, bei mir hilft das jedesmal, wenn sie nicht dahin läuft wo ich will 
Danach ist sie wieder flink wie eh und je
))
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danach ist sie wieder flink wie eh und je
))
Spricht hier jemand Chinesisch? Ich denke nicht. Denn wer sagte denn was von Problemen unter Win2000? Ich nicht. Und unter 2000 läuft die Maus auch einwandfrei. Windows ME ist der Stein des Anstosses.
Abgesehen davon ist die Maus gerade mal paar Tage alt, von was für Radreinigung kann hier die Rede sein…
Hi
ich hab auch ne Logitech Cordless Wheel Maus unter Win ME laufen und hab keine Probleme. Ich arbeite mit den normalen Windows Treibern.
Vielleicht liegt es an den Treibern fürs Board???
mfg apu
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]