Hallo!
Erstmal danke!
wenn ich mich recht errinnere, sind ani-Dateien animierte
Cursor, während statische die Endung cur haben. Ich habe nach
beiden gesucht.
Da hast Du natürlich völlig recht, aber unter den „Cursor“-Downloads waren nur Sätze und Sammlungen zu finden, die alle toll aufgemacht sind und nicht so profane Dinge wie einen invertierenden Zeiger enthalten. Ich habe dann die Seiten der Anbieter durchsucht und unter ‚Mauszeiger‘ und ‚Pointer‘ die vorgenannten Hinweise zum Selbsterstellen selbiger gefunden. Habe das nur geschrieben, damit Du auch einen kleinen Anteil an meinen neu erworbenen Erkenntnissen hast. 
Kann win-Zip cab-Dateien entpacken?
Kann es! Ich habe auch 'ne ziemlich neue RAR. Es sind so viele *.cab-Files! Ich habe ja gesucht, aber nach 'nem halben Tag aufgegeben. Bei Win98 ist ein Verzeichnis angefügt, dem man entnehmen kann, welche Dateien wo zu finden sind, bei ME habe ich das nicht gefunden. Ich hatte vermutet, daß Du Du das kennst und benutzt hättest.
Ich habe damals wie auch heute noch immer Win
Commander als Explorer-Ersatz benutzt. Der konnte/kann das.
Ich nehme an, daß Du damit eine Suchfunktion für alle im Verzeichnis befindlichen komprimierten Files aufrufen kannst? Das kann mein Commander nicht!
XP kann das auch. Wenn du also Bekannte hast, die XP
einsetzen, kannst du deine CD ohne Probleme durchleuchten.
Die Linux-Tools können das auch. Deshalb bin ich ziemlich
sicher, dass nix auf der ME-CD drauf ist.
Ok - danke - das werde ich machen! Ich glaube unbesehen, daß auf Deiner CD nix drauf ist, aber es ist ja möglich, daß ich eine andere Version habe! Bei WIN98 sind auch überall verschiedene Themes drauf (bzw. mehr oder weniger).
Gute Nacht und schönen Sonntag
wünscht Mona