Hallo zusammen,
für meinen kleinen Laptop suche ich ein Vernüftigen Virenscanner, freeav ist ja leider nicht mehr für Win98 zu bekommen und AVG macht die ganze kiste so lahm.
Gibt es noch eine andere Freeware Variante ?
Chris
Hallo zusammen,
für meinen kleinen Laptop suche ich ein Vernüftigen Virenscanner, freeav ist ja leider nicht mehr für Win98 zu bekommen und AVG macht die ganze kiste so lahm.
Gibt es noch eine andere Freeware Variante ?
Chris
Hi Christian
für meinen kleinen Laptop suche ich ein Vernüftigen
Virenscanner, freeav ist ja leider nicht mehr für Win98 zu
bekommen und AVG macht die ganze kiste so lahm.Gibt es noch eine andere Freeware Variante ?
schau dir mal FAQ:2620 an. Ausser AVG sind dort noch 2 weitere gelistet
Gruss
ExNicki
Hallo Christian!
Mit der freundlichen Hilfe der Experten hier, habe ich avast installiert und bin damit sehr zufrieden. Ist leicht zu installieren und konfigurieren, läuft zuverlässig und es gibt eine ausführliche Anleitung, die Du separat runterladen mußt!
Kann ich nur empfehlen!
Gruß Mona
vielleicht findest du ja hier einen älteren kostenlosen Virenscanner von avira der auch auf Windows 9x läuft.
PS:
vielleicht findest du ja hier einen älteren kostenlosen
Virenscanner von avira der auch auf Windows 9x läuft.
kann sein das manchmal der server von oldversion.com überlastet ist und das laden ein bisschen länger dauert… lohnt sich aber zu warten 
vielleicht findest du ja hier einen älteren kostenlosen
Virenscanner von avira der auch auf Windows 9x läuft.
avira updated seit 1.1.08 die virendefinition für den auf win9x laufenden scanner nicht mehr … macht also keinen sinn.
lg, pit