Habe folgendes Problem: Habe Win98-lite(ist wie w95B!)und kann hoechstens ca.8 Buchstaben als Ordnernamen eingeben-der Rest verschwidet!! Wie geht das anders??
Und: Wenn ich einen Ordner, oder irgenedetwas sonst in GROSSBUCHSTABEN benennen moechte, wandelt Windows das in kleine um.
Wer weiss Rat?? Vielen Dank
Hans & Paqui
WIE krieg ich mehr Buchstaben in d.Ordnernamen.??*
WEISS DAS DENN KEINER???****************
dAS , WAS IM VORHERIGEN aRTIKEL VON MIR STEHT!!!
Hans & Paquita
dAS , WAS IM VORHERIGEN aRTIKEL VON MIR STEHT!!!
bleib mal cool, ist doch wochenende.
zu deiner frage:
Habe folgendes Problem: Habe Win98-lite(ist wie w95B!)und kann :hoechstens ca.8 Buchstaben als Ordnernamen eingeben-der Rest
verschwidet!! Wie geht das anders??
Und: Wenn ich einen Ordner, oder irgenedetwas sonst in :GROSSBUCHSTABEN benennen moechte, wandelt Windows das in kleine
um.
also,
- selbst win95 kann mehr als 8 buchstaben und zw. win98 und 95b gibt es dann doch ein paar mehr unterschiede als die ie-integration.
- win98lite ist auf keinen fall wie win95b, sondern „gelumpe“.
- fuer die grossbuchstaben gibt es die option grossbuchstaben erlauben in eplorer ansicht ordner-optionen
loesung: installier dir win98se. und lass es wie es ist. das teil ist nun mal so gebaut. und es wird mit noch so vielen super tuning-tips aus der computerbild nicht besser!
win98lite ist imho nur daraus entstanden, dass man im prozess gg. ms beweisen wollte, dass der ie nicht untrennbarer betriebssytem-bestandteil ist.
dAS , WAS IM VORHERIGEN aRTIKEL VON MIR STEHT!!!Hans & Paquita
Das klingt nicht nach: „Bin nett, 43 Jahre alt und Hausfrau“ (s. Visitenkarte). Nicht nur WIN, sondern auch Du selbst scheinst ja auch ein Problem mit Großbuchstaben zu haben 
Abgesehen davon gibts keinen Grund, nach nur 13 Stunden nach einer Antwort zu zetern. Im übrigen auch nicht nach 2, 4 oder 6 Tagen.
Gruß
Christian