WIE krieg ich mehr Buchstaben in d.Ordnernamen.?*

Habe folgendes Problem: Habe Win98-lite(ist wie w95B!)und kann hoechstens ca.8 Buchstaben als Ordnernamen eingeben-der Rest verschwidet!! Wie geht das anders??
Und: Wenn ich einen Ordner, oder irgenedetwas sonst in GROSSBUCHSTABEN benennen moechte, wandelt Windows das in kleine um.
Wer weiss Rat?? Vielen Dank
Hans & Paqui

WIE krieg ich mehr Buchstaben in d.Ordnernamen.??*
WEISS DAS DENN KEINER???****************
dAS , WAS IM VORHERIGEN aRTIKEL VON MIR STEHT!!!

Hans & Paquita

bleib mal cool, ist doch wochenende.

zu deiner frage:

Habe folgendes Problem: Habe Win98-lite(ist wie w95B!)und kann :hoechstens ca.8 Buchstaben als Ordnernamen eingeben-der Rest
verschwidet!! Wie geht das anders??
Und: Wenn ich einen Ordner, oder irgenedetwas sonst in :GROSSBUCHSTABEN benennen moechte, wandelt Windows das in kleine
um.

also,

1. selbst win95 kann mehr als 8 buchstaben und zw. win98 und 95b gibt es dann doch ein paar mehr unterschiede als die ie-integration.
  2. win98lite ist auf keinen fall wie win95b, sondern „gelumpe“.
  3. fuer die grossbuchstaben gibt es die option grossbuchstaben erlauben in eplorer ansicht ordner-optionen

loesung: installier dir win98se. und lass es wie es ist. das teil ist nun mal so gebaut. und es wird mit noch so vielen super tuning-tips aus der computerbild nicht besser!

win98lite ist imho nur daraus entstanden, dass man im prozess gg. ms beweisen wollte, dass der ie nicht untrennbarer betriebssytem-bestandteil ist.

Hans & Paquita

Das klingt nicht nach: „Bin nett, 43 Jahre alt und Hausfrau“ (s. Visitenkarte). Nicht nur WIN, sondern auch Du selbst scheinst ja auch ein Problem mit Großbuchstaben zu haben :wink:

Abgesehen davon gibts keinen Grund, nach nur 13 Stunden nach einer Antwort zu zetern. Im übrigen auch nicht nach 2, 4 oder 6 Tagen.

Gruß
Christian