NAV wenn win98se 2x auf der Platte ist

Hallo,

wo muss ich Norton Anti Virus2000 Vers. 6 sinnigerweise installieren, wenn ich win98se in zwei verschiedenen Partitionen installiert habe?
Zur Zeit ist NAV in der ursprünglichen und bisher einzigen Partition C: installiert. Jetzt habe ich eine 2. primäre Partition angelegt und dort win98se zum 2. mal installiert. Außerdem gibt es noch eine erweiterte Partition für Daten.

Kann ich NAV in der erweiterten Partition unterbringen, auf die ich mit beiden Systemen Zugriff habe ? (Ich will möglichst mit einer Installation auskommen, um auch nur einmal die Up-dates abrufen zu müssen.)

Ist die Deinstallation und Neuinstallation von NAV problemlos möglich oder muss ich - wegen der 12 Mon. Update-Möglichkeit - irgendwas beachten ?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antwort!

Gruß
Wolfgang

Ganz genau weiß ich es leider auch nicht, aber normalerweise ist das völlig egal, da NAV ja die Virensuche nicht vom Betriebssystem abhängig macht, sonder einfach nur die Festplatten durchsucht (egal was drauf ist). Ich selbst benutze NAV nicht, aber ich glaube das es dort auch sicher eine Option gibt die den Virencheck bereits im DOS startet, bevor Du Dich für eine Partition entscheidest.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]