Temporäre Dateien

Hallo!
Ich benutze Win98SE. Neuerdings füllt sich mein Verzeichnis C:\Windows mit temporären Dateien. Hier mal ein kleines Beispiel:
fffe52cd_{9440DBC0-0B52-11D5-A87B-818B4D06A719}.tmp
Bis ich es gemerkt hatte, hatten sich so um die 600 Dateien dieser Art angesammelt. Kennt jemand dieses Problem und evtl. auch eine Lösung?
Gruß, JP.

Hi,
das dürften Dateien des Internet-Explorer sein, die er während des surfens anlegt. Einfach ab und an mal löschen.

Gruß,
micha

Ich glaube eigentlich nicht, daß es der IE ist. Auf meinem Laptop (ohne Verbindungen) tritt nämlich das gleiche Phänomen auf.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi!
aus meiner tipps sammlung:
Daten mit den Bezeichnungen „fff805b7_…“ mit der Endung .tmp werden vom Programm „Maschine Debug Manager“ angelegt. Das Programm könnte in der Autostart Gruppe aufgerufen werden, es kann jederzeit gelöscht oder deaktiviert werden.
gruss Franz

Hi,

das ist alles temp.muell den du nicht mehr brauchst :frowning:
Ich habe mir ein tool programiert was den temp ordner bei jeden Windows start löscht, somit waere das prob gelöst :smile: Lege eine Batchdatei an namens winstart.bat in windows directory, sofern diese noch nicht vorhanden ist. Schreibe in diese datei den befehl um den inhalt des tempverzeichniss zu löschen :smile:

mfg alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]