Windows fährt nicht runter !

Hi Leute, seit einigen Tagen fährt der Rechner nicht richtig runter. Ich klicke beenden, dann fährt er bis zum blauen Bildschirm runter, wo dann steht - Windows wird herunter gefahren –

Wie kann ich dies beheben ? Wäre nett wenn einer mir helfen könnten.

ciao

Hi Henning

Hi Leute, seit einigen Tagen fährt der Rechner nicht richtig
runter. Ich klicke beenden, dann fährt er bis zum blauen
Bildschirm runter, wo dann steht - Windows wird herunter
gefahren –

Wie kann ich dies beheben ? Wäre nett wenn einer mir helfen
könnten.

Auch wenn hier viele Experten rumschwirren - Hellseher sind glaube ich keine vertreten :wink:. Ein paar Infos über Betriebsystem ect. kämen daher gar nicht schlecht.

Grüßle
Frank K.

Also ich habe win98se drauf. Dazu kommt jetzt noch, dass es nicht immer NICHT funktioniert. Heute habe ich ihn runtergefahren da hat es geklappt. ! Schwierige Situation, kann man da denn überhaupt was machen ?

Ja wie gesagt, wenn man beenden geklickt hat kommt das Windows zeichen und dann macht er nicht weiter. Ich habe so eingestellt das ich ihn nicht per Knopfdruck ganz ausmachen muß. Er bleibt dann stehen wo das Windows Zeichen kommt, wo unten steht: Windows wird heruntergefahren.

???

cu

Hi Henning

Für Windows 98 findest du auf den Microsoft-Seiten entsprechende Updates. Du kannst sie manuell runterladen oder du nutzt einfach das Windows-Update das bei Win98 dabei ist. Solltest du die Verknüpfung gelöscht haben, so brauchst du nur die Datei C:\WINDOWS\WUPDMGR.EXE starten.

Gruß
Frank K.

Hallo Henning,
hab Dir das Update zum Runterfahren zugeschickt.
Gruß Mike