*.PWL wurde gelöscht, aber

Hallo MitleserInnen,

unter Windows 95b habe ich im Netzwerk unter „TCP/IP -> Netzwerkkarte“ der Netzwerkkarte eine IP gegeben, und seitdem funktioniert T-DSL wesentlich besser.
   Nun habe ich aber das Problem, dass beim Windows-Start immer wieder das Kennwort abgefragt wird. Das war aber bisher noch nicht der Fall, obwohl schon die ganze Zeit im Netzwerk der „MS-Client“ steht. Gut, ich lasse das Passwortfeld leer und klicke einfach auf OK. Hier im Archiv las ich, man solle die *.PWL-Datei löschen, um das Problem zu beheben, aber die Kennwortabfrage beim Windows-Start kommt nach wie vor, und bei der DFÜ-Verbindungstafel klappt die Funktion „Kennwort speichern“ nicht mehr. Wie kann ich beiden Problemen abhelfen?

(Die PWL-Datei habe ich übrigens noch, falls ich diese doch brauchen sollte. Ich habe sie bloss an einen „sicheren Platz“ auf ein anderes Laufwerk verschoben.)

Marco

Du mußt die Netzwerkeigenschaften (Systemsteuerung => Netzwerk) ändern und zwar das „Family-Logon“ oder die „Microsoft-sowieso-Anmeldung“ ändern in „Windows-Anmeldung“

Gruß
(Woly)