Suchen ?

Von: , Frage gestellt am Mo, 30. Apr 2001

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Forumular weg haben, wenn ich auf Start .. suchen .. Datein/Ordner klicke ....

wie heißt die bestimmte datei auf der Festplatte, womit man das suchen ausschalten kann !!

Ich möchte aber nicht das Suchen in der Startleiste weghaben, sondern nur, das sich das Formular "Suchen nach: alle Datein" nicht öffnet.

Ist das eine bestimmte Datei, die man einfach mal so löschen kann ?

Wer kann mir helfen ?

MfG Maik Jannasch

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 16 Stunden 0 hilfreich
    Re: Suchen ?

Mensch Maik,

versteh ich nicht - wie willst Du suchen, wenn Du nicht eingeben kannst, WONACH Du suchst???

Klär mich auf ... :-|

gruss moritzbock [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 23 Stunden 0 hilfreich
      Suchen ==> genauer erklärt !! *fg*

Hallo Moritzbock,

danke dir.

Also, ich möchte das Formular "Suchen: Datein/Ordner" vom Rechner haben, so daß dieses nicht mehr erscheint, wenn ich auf Start ---- suchen ---- Datein/Ordner gehe.

Jemand hat ein Programm für unsere Firma programmiert, und da ist noch nicht alles i.O. --> ein beispiel, warum ich das Formular weghaben möchte.
      z.B. ich habe alle Help-Datein von der Platte gelöscht, aber wenn ich bei irgendein Programm auf das Fragezeichen gehe (also Hilfe), öffnet der mir immer das Such-Formular, da der Rechner die gewünschte Help-Datei nicht finden konnte.

Und dieses möchte ich vermeiden !!!

Weißt du ein Rat oder so ???

MfG Maik Jannasch
      Wo kann ich das Formular entfernen ... wie heißt das Ding.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!