Geheimes Windows ?

Als ich heut früh meinen Rechner einschaltete, erschien aus heiterem Himmel, die Aufforderung, den Benutzernamen und die Firma einzugeben. Also gab ich die Daten ein, die beim Setup eingegeben wurden. Das Ergebniss: Fehler! Die Geheimhaltungsbedingungen von Microsoft wurden verletzt! Setup wird abgebrochen!

Mit keinerlei Mitteln gelang es mir Win zu starten, also blieb nur die Neuinst ( 4. in 7 Tagen ! )

Was ist hier passiert? Habt Ihr eine Ahnung, warum M$ due User auf einmal mit Gehimhaltungsbedingungen schockt???

Danke und Gruss
Reiko

SuperGeheimes Windows !!
JaJa, so ist es nun mal, wenn man mit einer „Kopie“ arbeitet :wink:

Billi kriegt euch alle *lol*

cu
Micha

Mehr Einzelheiten bitte! :wink:)))))
Sollte es wirklich daran liegen, und wenn, warum eigentlich???

Nutze schliesslich seit Ewigkeiten Win-Zwillinge.

Will damit sagen, dass dies die eine erlaubte Sicherungskopie ist, die ich immer von gekaufter Software mache, da doch hin und wieder das Original mal puttgeht. Also irgendwo schon doch die Original-Lizenz ( liegt gerade neben mir, das Teil )

CU
Reiko

Ein Schuss ins Blaue !!!
sollte es eigentlich nur sein, aber ich könnte mir vorstellen, daß Winzigweich auch da schon irgend etwas eingebaut hat.
Denn die Product-Keys werden ja jetzt auch schon auf der CD überprüft.
Hast du es denn schon mit dem Original versucht ?

cu
Micha

Dat is ja eben putt! *schluchz*
Aber ich glaube aus irgendeinem Grund, dass ein Update von M$ dafür verantwortlich ist. War das erste mal seit Jahren, dass mich Windows so foppt. Aber im Moment läuft`s ja, mal sehen, wie lange noch.

CU
Reiko