Hallo!
Frage Nr. 1: Was ist ein „DDE Server Window“?
Seit kurzem hab’ ich nämlich folgendes Problem, und zweimal (von mindestens 50 mal) stand da „DDE Server Window“ als Anwendung die nicht mehr reagiert…
Also wenn ich die MusicMatch Jukebox starte passiert häufig folgendes: in der Taskleiste kommt eine neue Anwendung hinzu, allerdings ohne Namen (scheint wohl der MusicMatch Splash zu sein). Dann passiert gar nix mehr… Mit Strg-Alt-Entf steht da dann dass MMJB nicht mehr reagiert, aber ein „Task beenden“ führt lediglich zum Totalabsturz, der zu dem zeitpunkt eh unvermeidbar ist. Ich dachte zuerst das hat was damit zu tun wenn andere programme schon geöffnent sind, aber das stimmt nicht: das passiert im moment bei mindestens 2 von 3 starts DIREKT nach dem booten.
Woran kann das denn liegen? leider gibt’s keine neuere version von MusicMatch als die die ich habe… (WIN98 übrigens)
Danke, danke und nochmals danke wenn mir jemand helfen kann :o) *hoff*
Dennis ;o)
PS: Was ist denn ctfmon.exe? Die steht bei msconfig im autostart, aber wenn ich sie deaktiviere ist sie beim neustart wieder da :o( Microsoft Office StartUp übrigens auch :o((((( sowas… will net!