Hallo.
Wie kann ich alle Treiberleichen bzw. treiber für die Kraphikkarte entfernen?
Was kann weg, muß ich aus der registry löschen etc…
danke,
Sev.
Hi,
halte beim Start die Taste F8 gedrückt, gehe dann auf den Eintrag >im abgesicherten Modus> starten, hier hast Du dann im Gerätemanager unter dem entsprechenden Eintrag die Möglichkeit, sämtliche Treiber zu löschen.
Wenn Du dann wieder normal hochfährst, installierst Du den Kartentreiber neu.
Achtung: Im abgesicherten Modus hast Du keinen Zugriff auf CD-ROM, Modem etc. !
Viel Erfolg und Gruss
Reiko
mal probieren, danke!
gruß,
sev.
funkz nicht ;-((
habe immernoch das gleiche problem.
"Anzeigeneinstellung konnte nicht geändert werden. Überprüfen sie die Hardware im Gerätemanager! sagt, windows. Finde aber keine Probleme.
Außer, das die Auflösung sich nicht ändern läßt.
gruß,
sev.
Hi,
wenn Du sämtliche Treiber gelöscht hast und das Prob tritt immer noch auf, hast Du entweder einen schlechten Treiber, einen seltsamen Monitor und ich muss halt passen, denn im Moment kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Sorry, aber es findet sich bestimmt jemand, der Dir weiterhilft.
CU und Gruss
Reiko
Hi Sevan
im Gerätemanager löscht Du nur die Verknüpfungen zu den Treibern, die Programme und dlls sind noch da. Lösch das Programm ganz normal unter Systemsteuerung- Software, dann noch mal mit Start-Suchen prüfen, ob noch was übrig ist, dann geh in die registry und such Software in H_KEY_LOCAL_MACHINE, da kannst Du den Schlüssel löschen.
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
jo, danke nochmal…
Hi,
also 
welche treiber ?
bei der deinstallation(löschen was mit den ref-treiber von nvidia zusammenhing 
hab ich alle dateien, die mit nv*.* gelöscht und hab dann die ref-treiber neuinstalliert , so bekam ich wieder meine reine Installation. Vielleicht hilf dir das weiter ?
also
welche treiber ?
einmal die von Diamond und die vin nvidia!
kriegsn einfach nicht hin
Hallo Leute .
Danke nochmal für eure Tips.
Ich habe alles versucht, sogar aus windows system alle dateien gelöscht, die auch im diamod verzeichniss waren, nix zu lösen.
Wenn ich die einstellung verändern will, muß ich das ganz schnell am anfang, wenn windows läd, das machen. dann schein ein treiber o.ä. nicht geladen zu sein. dann kann ich schnell die auflösung verändern. wenn ich zu langsam bin, klappts nicht. dann zeigt win98 nur an, Ich soll uneterm gerätemanager die karte überprüfen. das zeigt aber auch nichts an und irqs etc. sind frei!!
Hilffeeee. ihatemicrosoft ;-((((((((((((((