vielleicht hat ja noch jemand das problem.
wenn ich einen treiber aus dem internet geladen , oder von CD ROM installieren möchte , läßt windos me es nicht zu . ich kann den entsprechenden ordner gar nicht öffnen. stattdessen sucht windows selber nach den treibern. so habe ich nun einen „Plug and Play“ Monitor. obwohl ich die aktuellen treiber aus dem Internet runtergeladen habe . aber windwos me , läßt keine installation zu. und wenn , dann darf ich nur nach INF Dateien suchen , klicke ich den entsprechen ordner an , wo ich den treiber runtergeladen habe, öffnet er sich nicht. wer kann mir helfen?
… deine beschreibung ist zu ungenau… was willst du machen?
… win me hat eine neue systemdateiüberwachung, diese verhindert das treiber die nicht für me geschrieben sind, nicht zugelassen werden, sobald eine systemdatei, durch die installation eines treibers, von me überschrieben werden sollte, wird abgebrochen…
… wenn`s um einen monitor geht der nicht sehr alt/unbekannt ist dann sollte in me erkennen…
… deine beschreibung ist zu ungenau… was willst du machen?
… win me hat eine neue systemdateiüberwachung, diese
verhindert das treiber die nicht für me geschrieben sind,
nicht zugelassen werden, sobald eine systemdatei, durch die
installation eines treibers, von me überschrieben werden
sollte, wird abgebrochen…
… wenn`s um einen monitor geht der nicht sehr alt/unbekannt Hallo Franz
meine beschreibung ist zu ungenau? hm… wie soll ichs anders beschreuben? also. zum beispiel wollte ich meine isdn anlage"teledat usb 2 a/b installieren . das problem war nur , daß windows me nicht auf die installations cd zuugegriffen hat, sondern auf die interne windows datenbank. es muß doch möglich sein , daß ich die insattalitionsart sowie den ort"cd, diskette,…" selber angeben kann . ich hatte früher windows 98 . ich muß sagen, bisher bin ich von windows me sehr enttäuscht. meinen Medion Bildschirm hat es als Plug and Play Bildschirm erkannt. obwohl ich einen neuen medion im internet gefunden habe. nur kann ich den ordner, wo ich diesen abgespeichert habe zur installation nicht öffnen . das gleiche gilt für die diskette. sobald ich Treiber aktualisieren will , lassen sich die ordner sowie diskette und cd rom nicht mehr öffnen .
die passende inf datei in einen ordner speichern… dann bildschirm… ändern… dann auf… position des treibers angeben… durchsuchen und dort in den ordner gehen wo die inf datei ist… geht bei mir ohne probleme…
danke für die schnelle antwort . aber ich blicke da nicht so ganz durch. nehmen wir mal das beispiel monitor . den treiber habe ich von medion als „anwendung“ runtergeladen" das problem ist , ich habe keine treiber als „inf“ datei. oder bin ich einfach nur zu blöd um sie zu finden . das kann doch aber nicht des rätsels lösung sein franz. windows me muß doch auch installationen sowie treiber aktualisierungen über cd rom und diskette sowie datenträger c zu lassen. bei windows 98 ging das ohne probleme. aber nun…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke für die schnelle antwort . aber ich blicke da nicht so
ganz durch. nehmen wir mal das beispiel monitor . den treiber
habe ich von medion als „anwendung“ runtergeladen" das
problem ist , ich habe keine treiber als „inf“ datei. oder bin
ich einfach nur zu blöd um sie zu finden . das kann doch aber
nicht des rätsels lösung sein franz. windows me muß doch auch
installationen sowie treiber aktualisierungen über cd rom
und diskette sowie datenträger c zu lassen. bei windows 98
ging das ohne probleme. aber nun…
… also, ich hab mir die exe datei von medion heruntergeladen, diese exe datei ist eine selbsentpackende datei in der lauter inf dateien enthalten sind, doppelklick darauf, dann wird die datei auf c:\treiber entpackt, jetzt gehst du so vor wie ich oben beschrieben habe mit durchsuchen auf den ordner c.\treiber verweisen… die inf datei sollte den namen deines monitors haben…