Win DVD und Audiotreiber bekriegen sich!

Hallo, ich habe (dummerweise ja wohl) WinME neu installiert. Nun geht weniger als vorher. Ich kriege das Win DVD nicht zum laufen! Zuerst hatte Windows irgendwelche Audiotreiber installiert (Chip on Board). Welche, hab ich nicht geguckt. Da ging der Ton auch. Ein paar Tage später ging er nicht mehr. Keine Ahnung warum. Also installierte ich das Audioprogramm von der mitgelieferten CD noch mal, inkl. (hoffe ich) der Treiber. Von da an ging der Ton normal und so ein doofes Mixersymbol hatte ich in meiner Taskleiste. Na gut, damit konnte ich leben. Heute wollte ich mir eine DVD ansehen, da hängt sich der DVD Player sofort nach Start auf, obwohl er mal funktionierte (vermutlich bevor ich diese Audioanwendung installierte). Ich installierte den Treiber für DVD und Audio mehrmals neu. Auch das WinDVD Programm. Kein Erfolg. Haue ich den Mixer aus der Taskleiste heraus, startet Win DVD, läuft aber nicht weiter, da er Audio nicht übertragen kann. Warum, weiß ich nicht. Nach xmaligem Installieren und vorher per Hand löschen der Treiber, lief nun die DVD sage und schreibe 2min! bis sich das Programm wieder aufhängte. Was soll das? Wieso läuft es sogar kurze Zeit und hängt sich nicht, wie erwartet, sofort auf? Ich bin am Ende mit meinem Latein. Wißt ihr mehr? Danke, Kerstin

Danke, Kerstin

Tach,
deinstalliere mal sowohl Win DVD als auch den Audiotreiber.Starte Win ME neu.Nun wird der Audiotreiber neu eingebunden (Falls Dich Win nach einer Diskette oder CD fragt,einlegen.Dürfte aber eher nicht der Fall sein,da die Inf.Dateien ja schon aufgespielt wurden.).Wenn Du jetzt Win DVD installierst,müsste das Problem erledigt sein.

Werner