Hi Leute, ich habe ja schon gefragt wo ich das Fax von Microsoft herbekomme, gut das habe ich auch auf er win 98 gefunden. Aber jetzt: Wenn ich es installieren möchte fängt er auch an sagt mir aber kurz vor Schluß da er entweder zu wenig Arbeitssp. Oder aber zu wenig Speicherrssourcen habe. Das kann nun wirklich nicht sein.
Das Microsoft Fax habe ich nun doch irgendwie rauf bekommen, weil ich als er mir die Warnmeldung mit dem Arbeitsspeicher gegeben hat – ich mit OK bestätigt habe, da hat er dann weitergemacht. Ich weiß auch nicht ob da jetzt der Fehler liegt.
Z.B. wenn ich auf den Postgang klicke kommt gleich der Micrsoft Mail an und will das ich ihn den Pfad für Postoffice, Postfach und ein kennwort mitteile ??? Was soll denn das? Ich will doch kein Mail verschicken sondern ein Fax!! Und wenn ich ihn nicht davon gegeben habe und immer mit den Kreuzchen weggeklickt habe, sagt er mir das ich mir doch einen Persönlichen Order erstellen / auswählen sollte?! Ich weiß leider nicht warum? In win 95 lief fast alles wie selbst und hier gibts Probleme wie Sand am Meer!!!
Und dann zum Schluß sagt er mir es konnte nicht Konfiguriert werden!!
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, kann mir bitte jemand von euch helfen…
Schau henning ju.