Wird hier sowas wie zensur betrieben ?

… ich hab doch gestern hier einen text plaziert … was ist daraus geworden ???

MOD: Nö, keine Zensur,
… nur dieses Brett ist aussschliesslich für Probleme um und mit dem Betriebssystem Windows 9x gedacht und nicht für Tips und Tricks ,wie und warum man einem Softwareproduzenten an die Wäsche will und was man dafür riskiere.
Solltest so etwas vielleicht in anderen Brettern posten, wo man darüber diskutieren kann, hier geht es aber nur um Windows.

CIAO
Reiko

… es ging auch um windows … nachdem sich zum 4ten mal die Reg verschossen hat darf ich doch wütend seind auf billy und co. ? und da drängen sich halt nun mal fragen ihn den Raum ob man für so einen schei** tatsächlich geld bezahlt … kaum zu glauben aber war … und die wut an billy ist halt eine steigerung daraus …

well

ich hab noch zu tun

cu

MOD: Schlusswort:
Du darfst auch wütend sein auf Bill Gates & Co, ein klares Bekenntnis zur Gewalt gegen diesen hat aber hier nix zu suchen.

Um untereinander Meinungen und Sonstiges auszutauschen, gibt es einige andere Bretts im Forum oder den Chat.

Über Gates & Co. mag man denken wie man möchte, HIER geht es NUR um das Betriebssystem Windows und nicht um persönliche Abneigungen gegen die Hersteller!

In diesem Sinne

Gruss
Reiko

Ich denke damit kann ich leben …

Du darfst auch wütend sein auf Bill Gates
& Co, ein klares Bekenntnis zur Gewalt
gegen diesen hat aber hier nix zu suchen.

mal ne gegenfrage: wie hoch schätzt du die chance ein, dass ich billy mal über den weg laufe *tstststs desweitern würde ich wohl eher zur torte als zur knarre greifen …

Was verstehst du unter klarem bekenntnis zur Gewalt? … desweitern darf man ja mal ausrasten … well ich hab noch zu tun, wobei es mich aber trotzdem fuchst das einfach beiträge rausgestrichen werden … es hätte sicher ne nette diskussion gegeben … naja aber du hast ja schon dogmatisch darüber entschieden also lassen wir es ruhen

cu