Kein Thema.
Es führt kein Weg (außer beim Privatanwender in „Insel-Lösungen“) an Microsoft Produkten vorbei.
Und wer die Gefahren mit den Raubkopien kennt …
Wo kann man günstig Windows ME als Vollversion (nicht als Update) kaufen?
Marke ist im Augenblick DM 240,- für Word, Excel, Outlook und Access.
Wer weiß einen günstigeren Händler?
ich werde nicht ganz schlau aus Deiner Frage. Daß Word, Excel, Outlook und Access nicht zu Windows gehören, ist Dir schon klar, oder?
240 Mark sind in etwa ein Preis für eine Windows ME-Vollversion, aber für das Geld bekommt man sicher nicht die von Dir genannten Anwendungsprogramme als Vollversionen, nicht einmal in der günstigsten Studentenversion. Was suchst Du genau?
Gruß,
Marcus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
erstmal WinME würde ich nicht empfehlen, entweder Win98SE oder Win2000 (stabiler), dann gehört zum Betriebssystem ein Office-Paket nicht dazu (muss extra gekauft werden). Aber du kannst auch mal bei Ebay.de oder bei diversen Zeitungen die Kleinanzeigen durchsuchen, dort wird ‚gebrauchte‘ Software verkauft (wichtig ist die Lizenz und orginal Software). Manchmal wird auch ältere Software mit einem Update als Bundle angeboten.
so long yeTTi
erstmal WinME würde ich nicht empfehlen, entweder Win98SE oder
Win2000 (stabiler), …:
so long yeTTi
Dem kann ich nicht zustimmen. Me läuft genauso stabil/instabil wie 98SE.
Und einiges ist auch schön bequem, zB Miniaturansichten im Explorer
(Wenn man das automatische „RESTORE“ ausschaltet, braucht man weniger Speicher.)
bis denne
DMausMz
ist halt meine Erfahrung mit ME, es laufen devinitiv nicht alle Programme die mit W9x und W2K keine Probleme haben.
Und es schon absurd, den Benutzer so zu vera…, das angeblich kein Dos mehr da ist, da es aber auf W9x aufsetzt und nur bestimmte Sachen für den normalen Benutzer nicht mehr Sichtbar sind. Einige Funktionen würden entfernt, wenn man aber noch W9x hat kann man diese nach installieren und dann laufen sie.
Ich kann nur sagen für den privaten Bereich soll es ja vieleicht ausreichen aber wer wichtiges mit dem System macht sollte eh W2k benutzen.
so long yeTTi
Kein Thema.
Es führt kein Weg (außer beim Privatanwender in
„Insel-Lösungen“) an Microsoft Produkten vorbei.
Und wer die Gefahren mit den Raubkopien kennt …
Wo kann man günstig Windows ME als Vollversion (nicht als
Update) kaufen?
Warte bis Oktober, dann kommt Windows XP, Windows ME ist ein Auslaufmodell.
Marke ist im Augenblick DM 240,- für Word, Excel, Outlook und
Access.
Die gehören aber zu Office, nicht zu Windows.
Gruß
Rainer