seitdem ich WIN ME installiert habe, kann ich in der Regel nur noch kurzzeitig surfen. Mitterlweile habe ich IE 6 installiert, das hat das Problem aber nicht gelöst. Mit Norton System Works habe ich das System auf Fehler untersucht und alle repariert.
Ich hatte den PC komplett frisch installiert, also keine alten Dateien ins WIN ME geschleppt.
Mittlerweile weiss ich nicht mehr, was noch stören könnte.
Ich habe eine Atlon Thunderbird 850, 512 MB, 40 GB Festplatte, Geforce Grafikkarte 32 MB, DVD ROM, Netzwerkkarte, Drucker und Scanner. Vor der Umstellung auf WIN ME, also unter WIN 98 lief das System stabil, außer dem IE bleibt auch kein anderes Programm hängen.
Kann mir jemand einen guten Tip geben, woran der IE-Hänger hängt?
Doris
In der PC Praxis stand folgendes:
Systemsteuerung, Netzwerk, Register Konfiguration: "Suchen Sie in den Netzwerkeigenschaften den Eintrag, in dem das TCP/IP-Protokoll und Ihre Netzwerkkarte zusammen genannt werden. Markieren Sie diesen Eintrag und klicken Sie auf „Entfernen“,
Ich habe damit das gleiche Problem gelöst.
Ich sende Dir per email ein JPEG mit dem Tipp.
Gruß
DMausMz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]