Ich habe bemerkt, dass ich jetzt schon einige Punkte und 2 Sterne (mit den „Sternen“ bin ich mir noch nicht so im Klaren, wie man das handhaben muss bzw. wie man das deuten soll?!) auf meinem „Konto“ erhalten habe als „Dankeschön“ für meine Hilfe - die ich auch gerne noch weiter im Sinn habe zugeben!
Von einigen unter Euch weiss ich es „ungefähr“ von wem die Punkte sein könnten , und bei denjenigen von denen ich es nicht weiss, möchte ich mich an dieser Stelle einmal recht herzlich Bedanken!!
Ich war früher in einem anderm Forum zum Thema „Windows98“ sehr mit meiner Hilfe aktiv, aber durch zu viele negativen Vorkommnisse habe ich meinen Hut genommen und bin, durch einen Tipp einer meiner Gäste bei BWB, zu W-W-W gekommen.
Ich fühle mich hier auch wohl weil es Anständig und Gesittet vorsich geht - auch untereinander.
Hier ist auch niemand der Einzelkämpfer sondern da hilft man sich gegenseitig mit Tipps (Teamwork!) aus und das ist es, was mit so gefällt.
Okay, „schwarze Schafe“ gibt es überall…
… „beobachte“ dich schon längere zeit, freue mich das du ungefähr auf meiner „welle“ bist, ich meine damit nicht auf alles schimpfen was mit ms zu tun hat, sondern ergründen warum…
… das mit den sternen ist so eine sache, wurde x-mal schon darüber diskutiert, in den brettern wo wir uns bewegen (pc) ist es ziemlich klar, wenn du hast helfen können dann gibt dir der hilfesuchende, oder dem es auch geholfen hat, einen „stern“, man hat deine antwort als hilfreich erachtet…
… oft gibt es aber auch einen stern wenn du nur deine meinung kundgetan hast und es andere für gut befunden haben…
… du selbst hast aber erst nach 2 monaten nach der anmeldung die möglich sterne zu vergeben…
… auch in diesem forum gibt es hitzköpfe, das einfachste meiner meinung, einfach ignorieren…
… damit wünsch ich dir viel freude in diesem forum!
Uff, da bin ich aber froh das ich nicht alleine im Forum bin, da es immer so Ruhig ist - man hört hier ja keiner.
…, freue mich das du ungefähr auf meiner „welle“ bist, ich meine damit nicht auf alles schimpfen was mit ms zu tun hat, sondern ergründen warum…
Microsoft hat gar keine so schlechte Produkte, man „meckert“ nur über M$-Produkte wie z.b. Windows98/SE weil man nicht weiss, wie man damit umgehen muss.
Jedes Betriebssystem von Windows 3.x bis zu WindowsXP hat seinen eigenen „Charakter“ man muss nur wissen damit umzugehen (ist meine persönliche Meinung!).
Windows9x/SE/ME/2000 und auch WindowsXP haben ihre „Macken“, aber das haben andere Software-Produkte (nicht die von Microsoft) auch.
Wer sich zu viel und zu oft über das MS-Betriebssystem ärgert, soll doch einfach auf Linux oder UNIX umsteigen - Schont die Nerven anderer und die seine
Viele Probleme die in den Foren auftauchen könnten schon alleine durch die HILFE in Windows9x/SE/ME/2000 (Start=>Hilfe) gelöst werden, man muss sich nur einmal die Mühe machen und auf die suchen gehen!
Meine Devise lautet: "Du musst Windows etwas beibringen, und nicht Windows Dir!"
bin erst vor kurzem über dieses Forum gestolpert.
Damals war’s wegen einem fast schon unlösbaren Fall.
War auf der richtigen Fährte, traute aber meinem Instinkt
nicht so recht.
Dank Eurer/w-w-w Hilfe hat das aber gefruchtet…
Seit dem bin ich aktiv dabei. Und das gerne.
Denn ich habe bisher (seit Ende Juli) noch keine unangenehmen
Dinge mitbekommen - nein sehr sehr angenehm.
Und was mich erstaunt hat.
Erst ein einziges Mal hat einer eine Anfrage via Experten-Suche
gestellt, bei der das Schreiben eines kleinen Hanbuches gwünscht
war…
Sehr angenehm hier.
Und ich bin auch froh, daß es nicht primär die „Lästerei“ über
Bill oder eben die Microsoft-Produkte gibt.
Sondern die echten Versuche Probleme zu lösen und dies, meiner
Meinung nach sehr erfolgreich…
ciao a prossima
alce
(Robert Heilbronner)
PS. Habe mich vor kurzem über meinen 1. Stern auch sehr geschmeichelt gefühlt.