Wie die DFÜ-Einstellungen des IE 5.5 sichern?

Nach 3-j. Betrieb ist es an der Zeit, W98 neu zu installieren und ich habe dafür schon fleißig Daten gesichert.
Wie lassen sich die Einträge des DFÜ-Netzwerkes (bei mir derzeit 8) sichern bzw. ähnlich wie die E-mail-Konten exportieren, oder bleibt hier nur die Möglichkeit, sie mittels screenshots festzuhalten?
Schon mal vielen Dank für Ratschläge. Karin

hi karin!

…hab im archiv etwas gefunden, gib mir bescheid ob`s funktioniert, kann es selbst nicht ausprobieren da ich keine dfü verbindung besitze…
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

gruss Franz

Danke, Franz,
es funktioniert. Kann mir die Verbindungen nicht nur mit einem Editor anschauen, sondern sie zurück in den DFÜ Ordner ziehen. Es ist dann alles wieder da, außer dem „Benutzernamen“, den habe ich separat notiert. Morgen packe ich den Stier bei den Hörnern und formatiere…
Gruß Karin

Peter Maller, von ihm ist dieser artikel…

gruss Franz

Kann Die ein Tool für Sicherung DFÜ u Mails mailen
Aloa Karin

Kann Die ein Tool für Sicherung DFÜ u Mails mailen
Wenn Interesse Mail mich an…
Super Tool und ganz einfach …
Gruß…Matthias

Danke Peter…
Maller und Franz. Zumindest hast Du Dir die Mühe gemacht, das im Archiv herauszusuchen. Hätte ich ja selbst tun sollen…
Platte ist nun formatiert, war garnicht sooo schlimm.
Gruß Karin

(irgendwie ist die Antwort nach oben geraten!)

hi karin!

… freut mich das alles wieder geht, hab auch wieder was für meine tipps & tricks sammlung!

… die obrige antwort kannst einfach löschen…

schönes wochende
Franz

Franz haste Tool bekommen ???
Gruß…Matthias

hallo Matthias!

… kann es nur für alle empfehlen die sicherungen von internet einstellungen nicht händisch machen wollen, habs geteste, mails, konten, indentitäten und adressbuch werden gesichert und wieder zurückgespielt…

danke/gruss
Franz

gern geschehen! o.w.T.
hier steht nur ein völlig unwichtiger Text.