Das Browserfenster kann ich durch Anklicken der blauen Leiste verschieben, sogar über den Bildschirmrand hinaus, aber nicht nach oben.
Gibt es eine ander Möglchkeit, vielleicht mit den Cursertasten?
Hallo
Das Browserfenster kann ich durch Anklicken der blauen Leiste
verschieben, sogar über den Bildschirmrand hinaus, aber nicht
nach oben.
Gibt es eine ander Möglchkeit, vielleicht mit den
Cursertasten?
Nein! Ich wüsste keine.
Gruss A.J.
Ja, das geht, jedenfalls solange das Fenster nicht maximiert ist. Drücke dazu einmal die ALT-Taste, dann Cursor nach links, dann Cursor nach unten. Dann kannst du „verschieben“ auswählen, und mit den Cursortasten das Fenster bewegen. Zum Schluss „Enter“ drücken.
Gruß,
Klaus
Das Browserfenster kann ich durch Anklicken der blauen Leiste
verschieben, sogar über den Bildschirmrand hinaus, aber nicht
nach oben.
Gibt es eine ander Möglchkeit, vielleicht mit den
Cursertasten?
Klaus:
Wenn ich Alt + Pfeil nach links drücke, zeigt das Fenster das letzte Bild. Das ist genauso, wie das Anklicken des Icons links oben („Zurück zu …“). Oder habe ich da was falsch verstanden?
Rudi.
Das interessiert uns alle ja brennend, daß Du keine wüßtest.
Nein! Ich wüsste keine.
Gruss A.J.
Hallo
Das interessiert uns alle ja brennend, daß Du keine wüßtest.
Wie meinst Du das jetzt??!!
Nein! Ich wüsste keine.
Ich weiss jetzt eine Weg - EXTRA für Dich habe ich mir die Mühe gemacht um einen zu finden.
Wenn Du den IE offen hast, dann drücke die [F11]-Taste. Jetzt klickst Du in der Menüleiste mit der rechten Maustaste und wählst „Automatisch im Hintergrund“.
Wenn Du wieder den Urzustand haben möchtest, dann drücke einfach wieder die [F11]-Taste.
Ist es DAS was Du wolltest 
Gruss A.J.
Nicht ALT+Pfeil links, sondern die ALT-Taste wieder loslassen, dann Pfeil links. Dann Pfeil nach unten.
Gruß,
Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]