1620-Interner Fehler im Windows-Installer

Hallo,

beim Installieren einer Software erscheint immer obige Meldung und die Installation wird abgebrochen. Was kann das sein bzw. wer weiss Rat?
Daniel

Hi Daniel!

Das Programm ‚MS Windows Error Massages‘ sagt folgendes zu Fehler Nr. 1620:

„Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Wenden Sie sich an den Hersteller der Anwendung, um sicherzustellen, dass es sich um ein gültiges Windows-Installationspaket handelt.“

Mehr weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß Stefanie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Daniel!

Das Programm ‚MS Windows Error Massages‘ sagt folgendes zu
Fehler Nr. 1620:

„Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden.
Wenden Sie sich an den Hersteller der Anwendung, um
sicherzustellen, dass es sich um ein gültiges
Windows-Installationspaket handelt.“

Mehr weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß Stefanie

Hallo,
danke für die Antwort, aber bei einem anderen Rechner lässt sich die Software problemlos installieren (es handelt sich um Wer wird Millionär).
Daniel

Hallo,

beim Installieren einer Software erscheint immer obige Meldung
und die Installation wird abgebrochen. Was kann das sein bzw.
wer weiss Rat?
Daniel