Kontaktaufnahme zu Karl Kollischan - Vortrag

Hallo Zusammen!

Wer kann mir helfen:

Ich würde gerne Karl Kollischan, Dozent an der Gesellschaft für Informatik, für einen Vortrag in unserem Unternehmen gewinnen. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich seine Kontaktdaten finde bzw. wie man mit ihm bzw. seiner Sekretärin Kontakt aufnehmen könnte?

Dieselbe Frage habe ich bezüglich Tom DeMarco. Hat jemand hierzu Tipps?

Danke Lady

Hallo,

Ich würde gerne Karl Kollischan, Dozent an der Gesellschaft
für Informatik, für einen Vortrag in unserem Unternehmen
gewinnen. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich seine
Kontaktdaten finde bzw. wie man mit ihm bzw. seiner Sekretärin
Kontakt aufnehmen könnte?

Wenn du schon weisst, dass er in der IG ist, könntest du natürlich probieren, den Kontakt darüber herzustellen:
http://www.gi-ev.de/allgemein/kontakt/

Oder einfach mal in Google reinhauen, und dir die Treffer ansehen:
http://www.informatik.uni-bremen.de/gdpa/director/pk…

Dieselbe Frage habe ich bezüglich Tom DeMarco. Hat jemand
hierzu Tipps?

Sicher. Gehe auf seine Homepage, da steht die E-Mail-Adresse drauf.

Grüße,
Moritz