Wo gibt's noch kostenlos Betreiberlogos für Nokia?

Hallo,

wo gibt es heutzutage noch kostenlose betreiberlogos für das Nokia 6210?

Danke

Kristof Wistal

Hallo!

http://livinghandy.de/ ist der einzige, mir bekannte Anbieter! Nach einer kleinen werbetour bekommt man das Logo gratis! Man kann Logos aus einer Datenbank wählen, ein Wort erstellen lassen, ein Logo selbst malen und was am besten ist, Logoabbildungen von anderen, nicht kostenlosen, Anbietern von der Website in ein kostenloses Logo umwandeln lassen! ALLES KOSTENLOS!

Florian