Hallo Freunde,
ich wollte mir die Tage einen neuen Handy-vertrag machen. Nun suche ich einen guten Anbieter. Ganz wichtig ist: ICH SCHREIBEN UNHEIMLICH VIELE SMS. Das Problem ich schriebe sie so ziemlich in jedes Netz. Welcher Vertrag wäre da wohl passend???
Danke euch schon mal im vorraus
Gruß Sedat
Bei vielen SMS kann ich die SMS-Power-Tarife von Viag… ähh o2 empfehlen. Je nachdem, für welchen Tarif man sich entscheidet sind 120-200 SMS inclusive. Und bei den Tarifen ist auch eigentlich für jedes Telefonierverhalten was dabei.
Mankos:
- Kann nur im Netz abgeschlossen werden (im Shop auf der o2-Homepage), angeblich inzwischen auch in den 02-Shops, aber das klappt wohl noch nicht so richtig…
- Rechnung gibt es nur online
- die Hotline ist für Power-SMS-Kunden nicht gratis, sondern eine 0190-Nummer
Hi Sedat,
fuer SMS-viel-Schreiber gibt es so einen „SMS Euro Power“ -Vertrag. Ich hab so einen. fuer eine Grundgebuehr von an die , ähm 9 Euro, haste jeden Monat 50 SMS frei. Weiss nicht ob dir das reicht. Vertraege werden meines Wissen von Cellway D1 oder auch direkt von D1 angeboten. Musste mal schauen.
Gruss Manu
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sedat,
wenn ich Deine Visitenkarte richtig interpretiert habe, dann bist du Schüler. Es gibt nen Vertrag von E-Plus den man auch aufs Telefonierverhalten abstimmen kann - nur für Schüler, Studenten etc… vielleicht ist das ja was für dich. Näheres unter http://www.eplus.de
Gruß, Julia