Handy mit organizer-funktionen
(Autor: Τ һ ο m а ѕ, Frage gestellt am Di, 9. Sep 2003)
Hallo Leute
Ich suche DRINGEND ein Handy mit einem Terminplaner ! Es sollt nicht sehr teuer sein und leicht zu bedienen. Kann mir da jemand eine Empfehlung geben
Danke
Thomas
Ich suche DRINGEND ein Handy mit einem Terminplaner ! Es sollt nicht sehr teuer sein und leicht zu bedienen. Kann mir da jemand eine Empfehlung geben
Danke
Thomas
Artikelbaum anzeigen
Re: Handy mit organizer-funktionen
(Autor: а n o n y m, Antwort nach 33 Min)
Hallo Leute
Ich suche DRINGEND ein Handy mit einem Terminplaner ! Es sollt
nicht sehr teuer sein und leicht zu bedienen. Kann mir da
jemand eine Empfehlung geben
So aus dem Stehgreif ohne weiter Informationen: Siemens S irgendwas. S35, S45, S55, SL45, SL55Ich suche DRINGEND ein Handy mit einem Terminplaner ! Es sollt
nicht sehr teuer sein und leicht zu bedienen. Kann mir da
jemand eine Empfehlung geben
Unter http://www.handy.de gibt es einen Handyfinder, da kann man angeben, was das Handy alles haben soll und der spuckt die Moeglichkeiten raus
Vielleicht solltest du deine Wuensche etwas naeher definieren. Terminplaner kann ja alles heissen. Suchst du den Abgleich mit Outlook? Moechtest du Termine ueber richtige Tastatur eingeben? Sollen es viele Termine sein?
Ciao! Bjoern
Re^2: Handy mit organizer-funktionen
(Autor: Т һ о m a ѕ, Antwort nach 20 h, 51 Min)
Hallo Bjoern !
Es sollte mit LotusNotes über USB kommunizieren. Es hat mal ein Handy von Motorolla gegeben, das mit einem Stift bedient werden konnte und so wie ein PALM aufgebaut war. Gibt es das noch oder gibt es was vergleichbares
Danke
Es sollte mit LotusNotes über USB kommunizieren. Es hat mal ein Handy von Motorolla gegeben, das mit einem Stift bedient werden konnte und so wie ein PALM aufgebaut war. Gibt es das noch oder gibt es was vergleichbares
Danke
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Mobilfunk" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Bewährungshielferufnummer am handy (nokia) unterdrücken, wie ?
alcatel one touch club +
SMS verschicken mit Outlook
Bosch GSM 909
SIM Karten PIN sicher?????
Wie sicher ist die SIM Karte
Wo kann man Signaleingangstöne bestellen?
CB-Dienste?
Paybox
neue software auf 8310
Siemens SL55
vorheriger Artikelbaum
(Software für Datenkabel vom Nokia 6100)
(Kurzmitteilungszentrale)
nächster Artikelbaum